Montag, 18. Juli 2011

me, the model?



Ab 1:10min könnt ihr mich als Model laufen sehen - bin wie schon erwähnt für einen Freund gelaufen. Sein Label heißt Lasloo und ihr könnt hier mehr dazu finden: Lasloo (Die Seite ist noch im Aufbau)
Das Ganze wurde im Radio gesendet und der Beitrag oben wurde sogar im Fernsehen gezeigt.
War eine tolle, spannende Erfahrung und ich werde, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, sicher öfter mal laufen. Habe sowas zwar nie geübt oder gelernt, aber doch ganz positives Feedback bekommen. Das baut natürlich auf und ich hab mich sehr gefreut.
Der Videobeitrag ist zwar auf holländisch, aber Bilder gucken ist ja auch ganz schön :)

Viel Spaß!

Liefs, Isa

PS: Werde die Tage auf jeden Fall noch das Gewinnspiel auswerten, keine Angst.

*i modelled on the fashionshow of a friend and we got into television. from 1:10min you can see the piece about the fashionshow and me walking down the "catwalk" - a café in enschede :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dein Header gefällt mir total ;)
Ja, ich hab das Vorteil, dass meine Tanten in Berlin wohnt und ich deswegen ständig dort bin.
Du kommst sicher nochmal dort hin und siehst dann auch mehr :)

LG

hanna hat gesagt…

schaut toll aus! solltest du mal öfter machen!

Lisette hat gesagt…

Ich liiiiieeeeebe deinen blog, und dass du dich jetzt sogar als Modell so gut machst! Volll geil! Weiter so!

Natalie hat gesagt…

Also die Bilder sind schon toll, die Kleider sind zwar nicht für jeder Mann aber du siehst schon sehr professionell aus