Freitag, 22. Juli 2011

Ein Schnäppchen Häppchen


Ui heute hab ich ein Schnäppchen gemacht. Das Kleidchen habe ich im h&m SALE ergattert, für nur 10€! Ich war ganz begeistert; auf den Fotos ist es zwar leider nicht zu sehen, aber das Kleid ist karmesinrot und passt hervorragend (auf den Bildern schaut es ja eher pink aus^^). Es gefällt mir sehr, dass es etwas länger ist, als die meisten Kleidchen und die Blumenstanzung am Saum macht es sehr besonders. Man kann toll mit dem Stoff spielen und beim Drehen wippt es elegant mit.
Und was war euer bester Schnapper? Postet mir gern einen Link und gebt ordentlich an, mit euren Errungenschaften.

dress: h&m, 10€ SALE / pumps: no name / belt: h&m, 6€ (3pack)


Liefs, Isa

Kommentare:

ℓa ℓa ℓa ♥ hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön, ein zauberhaftes und sommerliches Kleid.
ℓaℓaℓa ♥

SmilyLight3 hat gesagt…

Oh ja sieht wirklich bezaubernd aus :)
Und die Farbe ist wirklich richtig toll^^
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass der Sommer auch bald kommt^^

Jude hat gesagt…

Ein sehr shcön romantisches Kleid! (: und die frisur passt auch ggut dazu! (:

Sandra hat gesagt…

ich war donnerstag in enschede und hab im h&m sale abgesahnt! das beste schnaeppchen war ne shorts fuer 3 euro :) ich hab 3 wundervolle kleider, 2 tolle shorts, 1 rock und 1 shirt fuer 55 euro abgestaubt, yes :D

Linda hat gesagt…

das Kleid ist sehr schön und ich glaube ich finde es in Kaminrot auch noch schöner :)

SpotlessMind hat gesagt…

wow, sandra, das sind ja ne menge schnäppchen, geil!
und linda, danke dir,aber die farbe war karmesinrot nicht kaminrot :D

danke für eure lieben kommentare!

Natalie hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir gut aber ich denke das Kleid würde dir besser mit offenen Haaren stehn :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

Das kleid steht dir wirklich sehr, sehr gut! :)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Ja, da muss ich dir recht geben, das Kleid ist echt schön und es steht dir richtig gut! ;) Liebste Grüße!

Miss Cake hat gesagt…

searock wurde wegen mistwetter abgeblasen und ja irgendwie war er das... ich hab sogar schon nach fehlern gesucht und auch welche gefunden, aber nichts ist so extrem falsch, dass er nich mehr perfekt war

goodoldgirl hat gesagt…

ui, das kleid gefällt mir. ich mag es gerade auch lieber wenn kleider nen bisschen länger sind. und dieses hat wirklich ne gute länge ;)

mein bestes schnäppchen im sale-gewühl war ein schwarzer hut bei h&m...für 1e :) er passt mir und ich finde er steht mir und alles super haha ;)

Alexx hat gesagt…

Tolles Kleid! Ich finde irgendwie nie so schöne Sachen im Sale ;)

Liebe Grüße

Bulma hat gesagt…

Super schönes Kleid :)

Lg

Sheela hat gesagt…

great blog and style big woow

delasheela.blogspot.com