Freitag, 29. Juli 2011

me singing: India Arie - Back to the middle

 Isabel Nolte - Back to the middle (by India Arie) by IsabelNolte

Mein lieber Freund Daan hat mir meinen Track gemasterd - und diese Anglizismen übersetze ich euch auf gut Deutsch: Das Lied habe ich zuerst im Gesangsunterricht ausgearbeitet und dann bei einem Freund zu Hause aufgenommen. Der hat dann noch ein paar Korrekturen vollzogen, wie zum Beispiel die Lautstärke etwas egaler gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, was gelogen ist, denn ich bin nie zufrieden mit meinem Gesang, aber gut, vielleicht gefällt es euch trotzdem. das Originallied gibts hier.

Liefs, Isa

edit: Für meine in Deutschland wohnenden Freunde gibts nur ne Live Version von dem Song: Hier entlang!

*me singing the india arie hit "back to the middle" which i recorded at a friends' who mastered it after that.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, du hast wirklich eine gute stimme. finde das lied sehr schön!

Desiree hat gesagt…

oh bezaubernde stimme!
mir gefällts ;)
(was genau gefällt dir daran denn nicht wenn ich fragen darf?)

Laura Who0?! hat gesagt…

ich finde auch,dass es sich wunderbar anhört :)
der link zum ordginal fkt nicht und ich kenn das lied auch nicht, aber es ist echt angenehm zuzuhören :)

Nizze hat gesagt…

WooooooooooooooooooooooooooW kannst du toll singen *___*
und dazu auch noch so einen tollen Blog, ich platze vor Neid :P

Du hast eine neue Leserin, wenn du magst folgt doch auch mir ;)
http://denisesecrets.blogspot.com

liebste grüße

enfantbien hat gesagt…

sehr schön! am anfang hat sich die stimme ja noch recht unsicher angehört, aber danach wurd's immer besser :)

nicole hat gesagt…

voll schön gesungen ! :))

aufknopfdruck hat gesagt…

wow ich bin beeindruckt

K to the iki hat gesagt…

tolle stimme, sehr soulig :)

Natalie hat gesagt…

Also so ganz versteh ich deinen text nicht! Ist das Lied von dir? Weil du ja schreibst es ist auf Deutsch übersetzt, ich höre aber nur englisch. Und wenn ich auf das Original gehe kommt auch nichts deutsches.
Naja aufjedenfall falls du das bist sehr großes KOmpliment. Das ist eine richtig tolle Stimme. Einfach der Hammer!!!!

Tanja-Mia hat gesagt…

Schöner Blog. Check out mine ;)

Alltagszeug hat gesagt…

tolle Stimmte!!!

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu, was michd avon abhält? Wir fahren dieses Jahr nicht an's Meer, was echt zu doof ist. Ich bin die ganzen Freien wahrscheinlich zu Hause. D: Liebste Grüße.

..Und schön gesungen! :)

Jana C hat gesagt…

sehr schöne stimme hast du. du solltest etwas draus machen, was richtig großes :-)
viel spaß in ecuador. es ist bestimmt komplett anders dort, aber auch bestimmt total schön!
xoxox

SpotlessMind hat gesagt…

Natalie: Hehe nein nein, sorry für die Verwirrung. Das Lied habe ich gecoverd und den Link gibts im Post auch. Habe nur für die Deutschen einen Extralink mitgeposted, da der andere wegen GEMA nicht funzt :)

Natalie hat gesagt…

Ach so jetzt kapier ichs auch :)
Also dein Lied hätte ich gern, das gefällt mir so gut, nur schade das ich immer auf deine Seite muss um es zu hören

SpotlessMind hat gesagt…

Hey natalie, du kannst es auch runterladen bei soundcloud :) einfach auf den download button klicken.

Natalie hat gesagt…

Super danke mach ich doch direkt :)