Freitag, 8. Juli 2011

the winner takes it all



Diesen tollen Award habe ich von der lieben Annika bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Wie in den Regeln steht, werde ich ihn jetzt an drei weitere Blogger weiterverleihen.
Die Auswahl war nicht leicht, aber ich habe mich entschieden:

1. Lotta von http://lottaausderkrachmacherstrasse.blogspot.com/
Lotta ist so kreativ und führt ein Leben, wie aus dem Bilderbuch. Sie backt, sie näht, sie strickt, sie häkelt und träumt von einem besseren Leben. Das ist Lotta. Das ist schön.

Julien schreibt über alles, was ihm durch den Kopf geht. Wie der Titel schon sagt ist er ein Romantiker, trotzdem nimmt er sich selbst nicht allzu ernst und diese Mischung machts. Außerdem hat er grad erst angefangen zu bloggen und echt mehr Follower verdient.


Sie macht die tollsten DIYs und inspiriert mich damit immer wieder aufs Neue. Leider bloggt sie nicht so oft, aber jeder Post lohnt sich.


Hoffe euch gefallen die ausgewählten blogs. Und schaut auch mal bei Annika vorbei :)
Die Regeln des Awards findet ihr übrigens hierdrunter.

Liefs, Isa

*i got an award from annika - thank you so much! above you find the blogs i gave it to.





Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ein schöner Post und wunderbare Award-Gewinner! Ich habe gleich mal alles angeschaut. Liebe Isa, da passt es doch, dass ich dir heute auch einen Blog Award verliehen habe. Ich finde deinen Blog nämlich besonders schön!
Liebste Grüße

Lotta hat gesagt…

Wow, vielen lieben dank! Ich fühle mich geehrt! Love, lotta

samecookiesdifferent hat gesagt…

dein blog ist wirklich süß :) WE LIKE !
xx the cookies
share the feeling
visit <3