Mittwoch, 27. Juli 2011

I'll better run..


Okay, wollte ja eigentlich warten, bis ich die Fotos vom Shoot in besserer Qualität und bearbeitet habe, aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr -.-
Also, falls ich sie bekomme, kriegt ihr noch einen Post mit mehr Bildern, aber vorab schonmal eine Art Preview.. und eventuell das einzige "View" das es geben wird.. Wir werden sehen.
Hoffe sie gefallen euch.





all photos by mark troost
dresses by lasloo de wit

Liefs, Isa

Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Das zweite ist mein Favorit.

Natalie hat gesagt…

Oh sind die toll, mensch du hast aber auch eine tolle ausstrahlung auf den Bildern.
Man sieht auch nicht das sie noch nicht so bearbeitet sind, sie sind perfekt

C’est la vie hat gesagt…

Schöne Bilder :)
http://smalltownanna.blogspot.com/

matthias hat gesagt…

Wow das sieht wirklich sehr gut aus! :)

Einfach himmlisch hat gesagt…

omg, was für bilder ;) schon schick!

Julia hat gesagt…

Bilder find ich super!! Blog allgemein ist wahnsinn

Lisa hat gesagt…

Wow! Total tolle Bilder!!Echt! :)

Verena hat gesagt…

Du schaust ja wahnsinnig toll aus auf den Bildern!!! Das zweite von oben ist mein Favorit!! Total toll!

Kimmy hat gesagt…

das dritte ist eindeutig das coolste !

Domenica hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt schön, das dritte mag ich ganz besonders :)

Christina hat gesagt…

sind schön :) besonders die "location" passt gut :)

Nachtflug hat gesagt…

wow..:)