Donnerstag, 28. Juli 2011

One week to go...


Nur noch genau eine Woche bis ich endlich fliege. Zum ersten Mal verlasse ich diesen Kontinent und seelisch hab ich mich schon ziemlich auf mein völlig anderes Leben dort eingestellt. Ich habe mir ein kleines Buch gekauft, in dem ich Aufzeichnungen von meinen Erlebnissen in Ecuador machen werde und natürlich meinen Camcorder, mit dem ich vorhabe eine Art Videotagebuch zu führen. Dieses werde ich dann auch regelmäßig hier posten. Eine kleinen Fotoapparat habe ich mir ebenfalls noch zugelegt und fühle mich damit mehr als gewappnet. Hoffentlich geht alles mit dem Visum gut...


*me dressing up kind of ecuadorian - because there's only one week left until my flight goes... yeah!

Kommentare:

katharina hat gesagt…

oh, das ist sicher aufregend!
ich wünsch dir alles gute & vorallem eine schöne zeit! :)

Desiree hat gesagt…

ich könnte vermutlich an deiner stelle vor lauter aufregung schon garnicht mehr schlafen ;)

Julia hat gesagt…

Ich möchte auch so was erleben!! Fliegst du zum ersten mal? das klingt so ;)
liebste grüße

Desiree hat gesagt…

der bettwäsche wegen: da gibt es sogar noch günstigere, ich hab da auch shcon bettwäsche für 4 euro gekauft.das ist nichts überragendes, aber zum drauf schlafen reichts allemal ;)