Sonntag, 17. Juli 2011

I really know how it feels to be stressed out...


Jetzt habe ich beinah 10 Tage nichts von mir hören lassen. Entschuldigt, aber ich habe wirklich eine Menge zu tun gehabt die letzten zwei Wochen. Meine kleinste Schwester ist 18 geworden und ich habe einen Film mit Fotos und alten Videos für sie zusammengeschnitten, was enorm viel Zeit gekostet hat. Außerdem hat mein Cousin geheiratet und seine Hochzeitsparty war gestern und auch für ihn und seine Frau habe ich einen Film von der Standesamtlichen Hochzeit zusammengeschnitten. Daneben bin ich für einen Freund bei einer Modenschau mitgelaufen und habe letzte Studienprojekte fertiggestellt.
Nebenbei laufen natürlich kontinuierlich die last minute Vorbereitungen für Ecuador, wie das Visum, eine Reiseapotheke zusammenstellen, Impfungen bekommen und Spanisch lernen.
Ich habe aber in den nächsten Tage eine tolle Überraschung für euch: Die Fotos vom Fotoshoot für die besagte Modenschau sind ganz famos geworden und ich freu mich schon, sie euch zu zeigen.

Bis dahin bitte ich euch, noch ein winziges bisschen Geduld zu haben - bald ist der Stress vorbei.

Liefs, Isa

*i'm a little bit stressed out at the moment because of preparing my journey to ecuador in august - so please be kind and have a little patience - i hope i'm able to blog more soon.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ich freu mich auf die Fotos :)
Liebe Grüße

Kimmy hat gesagt…

bin auch gespannt auf die Bilder! :)