Dienstag, 5. Juli 2011

One Teaspoon



Habe gerade einen neuen Onlineshop entdeckt - zwar etwas teurer, als was ich normalerweise so durchstöber, aber es lohnt sich definitiv mal vorbeizuschauen. Der Shop heißt One Teapoon und verkauft zum größten Teil ausgefallene, casual Kleidung. Eher lässig, eher locker sitzend, aber definitiv fashionable.
Schaut mal rein :)





PS: Vergesst mein GEWINNSPIEL nicht - es geht bis zum 10.Juli

Kommentare:

sara hat gesagt…

Hi du! Danke für dein Kommentar und das dir mein Blog gefällt. Ja die langen Haare.. Das waren leider nicht meine eigenen und da sie schon ziemlich rausgewachsen sind mussten sie leider raus. Ich hatte bisher immer stark stuffiges Haar und dadurch wirkte es sehr dünn. Jetzt habe ich alle auf die gleiche Länge geschnitten, damit sie füllig, gesund und schön in die Länge wachsen kann.. Da muss ich jetzt einfach ein wenig gedulden, wenn ich sie mir jetzt wieder krass durchstufe dann werd ich nie meine eigenen ewig langen Haare bekommen. :( Jetzt über den Sommer ist der Schnitt sicher fein und wenn ich es nicht mehr aushalte, tu ich wieder fremdes Haar rein. :)

LG Sara

Irina hat gesagt…

ja war echt super, nur halt mega viel zu schleppen und so aber war okay :)

Kimmy hat gesagt…

Dankeschön, ja ich bin schon total aufgeregt, war ja noch nie dort :D
Schöner Blog übrigens :)

Alessia hat gesagt…

dankeschön :)

von one teaspoon hab ich auch schon gehört, fand die sachen ganz cool da!

Fräulein Annika hat gesagt…

Beste Isabelle! Ich hab mir erlaubt, dir einen mir verliehenen Award weiterzuverleihen, ich hoffe doch, das ist dir recht - hier wär der Link: http://fraeuleinannika.blogspot.com/2011/07/danke-fur-die-blumen.html

jana hat gesagt…

wow dankeschöne für diese super lieben komplimente :> ich freue mich sehr darüber!
und ja mittelscheitel ist immer ungewohnt aber mir gefällts auch.

ich mag deinen blog auch wirklich sehr und werde wohl öfters hier vorbei schauen! :>

liebe grüße!

Unikat.Ich hat gesagt…

Bor die Sachen gefallen mir so gut, jetzt fehlt mir nur noch das Geld :(