Sonntag, 15. Mai 2011

But I'm no wiser than the fool that I was before.


Ein weiteres Resultat von meinem ersten Fotoshoot. Nicht wirklich ein typisches, hübsches Foto, aber mir gefällt es trotzdem, weil es so stark ist. Vor allem die Augenpartie gefällt mir.
Zur Zeit passiert ne Menge aufregendes Zeug in meinem Leben. Heut bin ich noch eben in Deutschland und versuche die Ruhe zu genießen. Das Leben rennt ganz schön, oder?

Anyway, bin super froh, dass in letzter Zeit so liebe Kommentare von euch erscheinen - das ist wirklich Balsam für die Seele und sollte ich mal vergessen, zurückzukommentieren, schnauzt mich gern per Mail oder Facebook an - möchte wirklich jedem zurückschreiben.

Liefs, Isa

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Wow das Foto hat echt einen starken Ausdruck. Das gefällt mir sehr gut. :)

LittleMissSunshine hat gesagt…

sehr starkes Foto:) Aaber Outfits nicht vergessen!

LittleMissSunshine hat gesagt…

btw ich mag deine Überschriften!

SpotlessMind hat gesagt…

@Little Miss Sunshine: Vielen Dank! Ja ich weiß, habe ich kläglich vernachlässigt in letzter Zeit - aber ich bessere mich :)

@Vanni! Liebsten Dank!

Nici hat gesagt…

Das Bild ist wirklich der Hammer, richtig ausdrucksstark!