Donnerstag, 26. Mai 2011

set free this soul of mine


Ja, ich gebe zu, die Ähnlichkeit zum letzten Outfit ist durchaus vorhanden, aber trotzdem wollte ich euch dies nicht vorenthalten - schon allein weil ich die Hose so liebe und die Schuhe neu sind. Seht es einfach als: Wie style ich dieselbe Hose immer anders - hab nämlich sogar noch ne dritte Variante...




Die Schuhe hab ich von der entzückenden Juli via Kleiderkreisel erstanden. Wollte die Originale von Zara so gern haben, doch leider waren sie nirgends zu finden. Mit diesen Lookalikes kann ich nun voller Stolz durch die Städte schreiten - ich liebe die rotbraune Farbe, die Form (perfekt für Frühling und Herbst) und die Schnürung. Der perfekte Schuh!

Liefs, Isa

Kommentare:

francis Laura hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Julia hat gesagt…

ARRRR du siehst so super aus :)
Da passt einfach alles, das gefällt mir richtig gut.

Viele Liebe Grüße :)