Mittwoch, 25. Mai 2011

man sucht sich selbst in mitten von terminen...aber so und so oft ist was dazwischen gekommen


Yeah, endlich wieder ein Outfitpost - hoffe ihr freut euch auch so drüber, wie ich mich. Hab mich schon ganz schlecht gefühlt, das so sträflich zu vernachlässigen, aber ja, die letzten paar Wochen war irgendwie doch etwas zu viel Trouble in meinem Leben, als das Zeit gewesen wäre mal still zu stehen - und dabei wohlmöglich noch ein Foto zu machen.
Hoffentlich wird jetzt alles wieder ein bisschen normal - aber ganz dran glauben tu ich noch nicht ;)
Liefs, Isa


top: h&m / vest: h&m /pants: trf by zara / sandals: h&m / hat: h&m / bag: primark / necklace: vintage

Noch schnell mein Esstagebuch:

morgens: Joghurt mit Erdbeeren, Kiwi und Müsli
mittags: eine Tiefkühlpizza Spinat (ja, shame on me...)
abends: Reste von gestern, also Hähnchenfilet, Spargel und Katröffelchen
Snacks: noch keine, keine Zeit dazu gehabt :D

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

tolle weste!

das mit dem esstagebuch find ich ja klasse :) meins wäre ganz schlimm :D

*emma* hat gesagt…

So ging es mir letzte Wochen auch. Leider.
Die Weste it wirklich zuckersüß.

Anonym hat gesagt…

Juhu, endlich mal wieder:)

Anonym hat gesagt…

Oh das gefällt mir! Vor allem die Hose! Ganz wundervolle Kombination..!

Mira

Verena hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit! Die Hose finde ich toll kombiniert, in dieser Art habe ich es noch nicht gesehen.