Dienstag, 17. Mai 2011

I'm in love with a fairytale


So, es ist so weit. Habe hier den ersten Teil von meinem Fotoshooting für euch zusammengestellt. Geshooted wurde an einem Bachlauf un einem alten Tennisplatz im Kreis Lippe. Insgesamt haben wir 550 Fotos geschossen und das hier sind die Outdooraufnahmen, aus dem Studio und die Unterwasseraufnahmen folgen noch. Hoffe euch gefallen die Fotos. Sie sind zwar sehr surrealistisch und nicht fashionmäßig, aber ich mag die Atmosphäre trotzdem sehr.
Wir haben übrigens den ganzen Tag geschossen, was fürchterlich anstrengend war. Ich verspreche, ich werde nie wieder über das Gejammer der Topmodels lästern - hab wirklich nicht gedacht, dass ein Fotoshoot so anstrengend sein kann...














 Liefs, Isa


Kommentare:

Madame Leckarsch. hat gesagt…

aber ich weiß es, schöne fotos, lockenkopf :D

nonra hat gesagt…

Hey vielen Dank für deinen Kommentar (:
wenn du interessiert bist dann schick mir eine hose und einen kleinen lohn und ich würde sie für dich bemalen ;) oder auch andere textilien und andere Motive. müsst ich nur wissen! dann gerne (:

Hannah hat gesagt…

wie schön... :)

Fräulein Annika hat gesagt…

Sehr schön! Vor allem die Close-ups sind hübsch.

Verena hat gesagt…

Wahnsinn, das erste Bild finde ich wunderschön! Eine tolle Idee für ein Shooting, die Bilder sind wirklich sehr stimmig.

Vanni hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Elfengleich ;)

frl. wunderbar hat gesagt…

Mir gefallen auch die Close-ups am Besten. Echt hübsche Fotos!

Erdbeere hat gesagt…

Total schöne Idee! Ich habe am Wochenende auch wieder ein Shooting geplant. Da inspirieren mich deine Aufnahmen doch schon ein wenig dafür!:)

LaVerella hat gesagt…

Wow meine Liebe da hast du aber tolle Bilder von dir machen lassen! :)
Komm aus dem staunen gar nicht mehr raus!

♥ Verena-Annabella

SpotlessMind hat gesagt…

Vielen Dank für alle eure lieben Kommentare! Freu mich wirklich immer sehr!