Dienstag, 10. Mai 2011

...wenn dir auf einmal alles zu viel wird...


Kennt ihr das? Wenn ihr das Gefühl habt, über euch bricht die Decke zusammen? Ach was frag ich noch.. natürlich kennt ihr das. Jeder kennt es. Streit mit einem Bekannten, eine Freundschaft geht auseinander, jemand lässt einen hängen, man versinkt in Arbeit und an Erholung ist gar nicht zu denken.
Durchatmen. Das wär grad schön.
Aber keine Zeit für solche Kleinigkeiten. Durchatmen. Pah. Auf eine Katastrophe folgt die nächste. Auf eine Enttäuschung eine andere. Und zwischendurch geht auch noch alles schief, was schief gehen kann.
Und immer wieder probiert man sich einzureden, dass alles gut wird, nur was, wenn das nicht passiert?
Liegenbleiben?
Nein. Du musst wieder aufstehen. Weitermachen.
Also, ran an den Speck!


Das Outfit ist inspiriert durch diesen post - hoffe ihr erkennt es wieder.

Liefs, isa

*the outfit above is inspired by a recent polyvore collage of mine - maybe you recognize it? if not, you have to read my blog more often ;)

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Oh yeah! Ich liebe das Outfit, ich habe schon darauf gewartet dass eins von dir kommt was mit dem damaligen Post zu tun hatte!
Und Kopf hoch: es wird wieder Bergauf gehen!
Liebste Grüße

Star-Light hat gesagt…

tolles outfit!

LaVerella hat gesagt…

Ja das kennt man nur zu gut!


Schönes Outfit hast du da zusammengestellt!


♥ Verena-Annabella

Sarah hat gesagt…

Ja ist bei mir grad auch so, weil ich mir so Sorgen um Schatzi mache, dass ich kaum einen Kopf für andere Dinge habe aber auch nicht schlafen kann. Aber es wird und so ist es auch wirklich.

Den Rock finde ich toll.

LG

Himbeermädchen hat gesagt…

ich hab auch grad ein tief. und die zeit rast so! aber morgen wird ein schoener tag und dann ist messe, das wird bestimmt auch toll! schade, dass du nichtmehr mitkommst ;-)

das outfit gefaellt mir sehr gut :)

2befab hat gesagt…

hi dear...
what an amazing blog...
if you want we can follow each other...let me know...

look my post VERYSIMPLE and leave a comment what do you think about the ss 2011 collection?...
xoxo2befab

Verena hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar in meinem letzten Post, schön, dass du ihn gelesen hast.
Liebe Isa, ich bewundere dich so sehr; du schaust wirklich super aus. Bist schlank, dennoch weiblich und ich wette mit dir, viele beneiden dich um deine Figur. Leider hat man von sich ja immer ein falsches Bild und leidet sehr darunter. Eben habe ich schon einer anderen Bloggerin geantwortet, dass man Akzeptanz leider nicht von heute auf morgen lernt. Und ich finde die Menschen bewundernswert, die ihr Körper-Programm konsequent durchziehen. Natürlich soll man ja auch irgendwo aufpassen, dass man nicht wie ein Hefeteig aufgeht ;)

Liebste Grüße

Vicky hat gesagt…

Oh ja... ich kenn das Gefühl!!! Man hat einfach keine Lust mehr auf irgendwas... Aber wenns bergab geht, kanns nur noch wieder hoch gehen!! :) cheer up!

Vicky

new post: click here:&
follow me

hannah hat gesagt…

danke für dein nettes kommentar :)