Mittwoch, 4. Mai 2011

me and my guitar


 Ich bin so glücklich mit meiner Gitarre, jetzt spiel ich seit ungefähr 5 Wochen und kann mittlerweile zumindest zwei Liedchen. Ich bring mir noch alles selbst bei mit Hilfe von youtube Filmchen - und ich muss sagen: Wenn man genug Ansporn hat, kann man das schaffen. Habe so oft gehört, dass die Motivation irgendwann flöten geht und so weiter, aber ich denke, wenn man wirklich spielen möchte, dann läuft das.
Die Gitarre auf dem Bild ist eine alte von meinem Bandgitarristen, aber ich will unbedingt eine neue haben. Leider muss jetzt erstmal der Flug nach Ecuador gebucht werden, bevor ich eine solche Investition tätigen kann. Das wird diesen Monat auf jeden Fall noch geschehen und dann habe ich noch Band-Videoaufnahmen, sodass ich euch hoffentlich bald endlich was Repräsentatives zeigen kann.

Liefs, Isa

Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Was is´n das fürn cooler Boden? :)

SpotlessMind hat gesagt…

@ smiley: das ist ein normaler pvc boden den wir so bedruckt gekauft haben - den gabs vor einem jahr in jedem baumarkt :)

frl. wunderbar hat gesagt…

& welche Liedchen kannst Du denn schon klimpern? :)

Madame Leckarsch. hat gesagt…

kuul!

SpotlessMind hat gesagt…

frl. wunderbar: ich kann viva la vida von coldplay und hey jude von den beatles :)

Janina hat gesagt…

Danke :)
Ich bringe mir das Gitarrespielen seit einem guten halben Jahr übrigens auch selber bei - auch mit Youtubefilmchen. Am meisten hat mir aber diese Seite geholfen: http://www.guitar-tv.de/lehrvideos.html
Vielleicht hilft es dir ja auch :)