Sonntag, 8. Mai 2011

Lieblingsstück des Tages: perfect dress

Das perfekte Kleid von www.shopruche.com, einem fabelhaften Onlineshop mit entzückender Kleidung und Accessoires. Das Kleid ist so klassisch und mädchenhaft, dass ich mich direkt darin verliebt habe. Und für 48,99$ ist es auch noch recht erschwinglich.
Gekauft hab ich es nicht, dafür ist der Geldbeutel zur Zeit zu leer, doch bewundert wird es trotzdem.
Hier gehts zum Kleid.

Liefs, Isa

Kommentare:

Lulu Frances hat gesagt…

wow das ist wirklich wunderschön *-*

Roseakvarts hat gesagt…

H&M :D einer der letzten!

i'm a... hat gesagt…

da kriegt man sofortt lust auf den sommer. :)

Anonym hat gesagt…

ich will sowas in der art für den 16. haben, also entweder was sommerliches oder klassisch schwarz schätz ich, vlt auch trägerlos...
mal sehen, ob ich was finde, das mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.
die starfotografin

ps: das war mein erster eintrag auf deinem blog =)

Sanzibell hat gesagt…

das ist voll mein ding das Kleid, ich liebe Blümchen, voll mein Ding :)