Sonntag, 8. Mai 2011

I think I'm happy now



Julian Enequist ist ein Freund von mir aus Enschede. Wenn er nicht in der Band Stefany June spielt, macht er auch mal selbst Musik, wie dieses flockige Lied, welches mir zur Zeit den Tag erheitert. es plätschert so angenehm dahin - besonders charming finde ich auch das dazu passende Lowbudget Video.
Ich bin ein großer Fan von Musik unterstützen, es gibt so viele tolle Musiker, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Wenn ihr also mehr Musik in der Richtung kennt, her damit, und sonst mitunterstützen, durch anklicken, teilen und facebook-liken :) Wenn schon Social Media, dann richtig, find ich.

Liefs, Isa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

richtig schön entspannter track. mag ich leiden. gibts noch mehr davon?

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch total schön das Lied! Haste mal wieder gut gefunden!
Liebe Grüße
Marie

Claire and Vasia hat gesagt…

Nice blog :D

www.fashionhasit.com