Donnerstag, 23. Juni 2011

Looking back..


Alle machen sowas zum Jahreswechsel, ich machs jetzt: Eine Collage meiner Outfits vom letzten Jahr, besonders vom Sommer letzten Jahres. Die ersten zwei Monate bloggen waren so aufregend, und obwohl ich so gut wie gar kein Feedback bekommen hab, hatte ich Spaß - habe anfangs bis zu 50 Mal im Monat gebloggt. Auf einmal werden dann Kommentare wichtiger für einen, man möchte wissen, was die Leser denken und so nimmt man sich mehr Zeit für einen Beitrag, aber gibt sich auch mehr Mühe.
Letztes Jahr im Juli bin ich angefangen, und jetzt, fast ein Jahr und ca 140 Leser weiter bin ich wirklich froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Auch wenn mein blog sicher nie berühmt werden wird, ist es ein schönes Hobby, dass ich hoffentlich noch lang betreiben werde.
Auf die Dauer muss vielleicht mal ein anderer Name her, habe auch schon eine Idee... Mal sehen.
Danke an meine Leser und ich hoffe, euch gefallen die "alten" Outfits auch so gut, wie sie mir noch immer gefallen.

Liefs, Isa

PS: Beim Draufklicken wirds größer und Gewinnspiel nicht vergessen: Hier geht's lang...

* a collage of some of my looks from summer 2010 - and i'm quite surprised that I'm not ashamed of them - what mostely was the case when I looked back. I think my style has become more conscious, even if it is still very diverse..

Kommentare:

Lulu Frances hat gesagt…

jaaa die looks sehen echt toll aus!! (immer noch^^)

ironic romanticist hat gesagt…

also ich finde die können sich immer noch sehen lassen! so 2010? way 2011! ;)

Fräulein Annika hat gesagt…

Ich find das Outfit mit dem Lederkleid Spitze - im Ausverkauf bei H&M hab ich so ein Kleid mal um 15 Euro gesehen und nicht gekauft und ich bereu es bis heute!

eleonora hat gesagt…

Ich find die Outfits super! Würd ich auch jetzt noch anziehen ^^

LG, Eleonora