Sonntag, 19. Juni 2011

Wenn alle Männer...



...so gut gekleidet wären, wie die bei lookbook.nu, dann wär die Welt ein Stückchen schöner. Leider, leider trauen sich die meisten Jungs in Sachen Fashion eher wenig. Jeans, Tshirt, Converse Chucks - das muss reichen. Und  ich muss sagen, ich bevorzuge sicher einen Typen in eben dieser Aufmache, als mit möchtegern stylishem rosa Hemd zur Plauze und Chinos, die nicht sitzen, aber come on! Irgendwo müssen doch ein paar Männer versteckt sein, die Stilgefühl haben und sich nicht scheuen, ihre Jeans in die Stiefel zu stecken.
Ich mag den abgefuckten Indiestil bei echten Kerlen und möchte zu gern ein paar mehr davon im Real Life sehen.
Bitte?

Liefs, Isa









Kommentare:

Miss Christine hat gesagt…

Bei Hose in den Stiefeln und Ketten hört es bei mir irgendwie auf..ich finde die Kerle hier oben alle zu feminin für meinen Geschmack..Da hilft auch Bart nichts..ist aber eine persönliche Sache ;)

Miss Christine hat gesagt…

Ja da hast du recht..über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)freut mich aber sehr, dass dir mein Text gefallen hat :)

mira hat gesagt…

komm an meine Schule. da kleiden sich die jungs besser als die meisten mädels :D