Freitag, 24. Juni 2011

Le Tour de la Schuhschrank



Endlich besitze ich einen Camcorder und zu diesem Anlass habe ich euch ein kleines Video gemacht. Habe heute mein Zimmer aufgeräumt (es sah katastrophal aus!) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich wirklich wirklich zu viele Schuhe habe - und trotzdem ca. 3mal am Tag denke: Gott, ich brauch wirklich neue Schuhe!
Schlimm ist das.. es sind jetzt über 80..
Naja, in dem Video könnt ihr fast alle sehen, sowie den größten Teil meiner Kleidung - okay das ist gelogen, habe es noch nicht einmal geschafft die Hälfte meiner Klamotten wieder ins Zimmer zu schaffen.. aaaah, wie soll das da alles reinpassen? Ich mag nicht gern wegschmeißen...
Ach ja, verurteilt mich bitte nicht und schaut euch das Video an - hoffe es gefällt euch. Habe es in doppelter Geschwindigkeit ablaufen lassen, das sieht dann zwar so aus, als hätte ich ordentlich gewackelt beim filmen, ist aber weniger langweilig.

Liefs, Isa

PS: ich weiß grad auch nicht wo der zweite rote Peeptoe ist...

*a video I made with my new camcorder. it shows my closet and my shoecollection.. i'm ashamed, i have more than 80 pairs and i still feel like needing shoes...
oh and the song i used in the video is: "Comme des enfants" by Coeur de pirate


edit: Ihr könnt mich jetzt auf auf formspring belagern und Fragen stellen: FORMSPRING

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du brauchst eindeutig ein Ankleide...schloß!

LaVerella hat gesagt…

Ah wie toll! :) Hast du schon mein neuestes DIY gesehen? Du solltest auch bei der Aktion mitmachen! :)

♥ Verena-Annabella

LaVerella hat gesagt…

haha ab jetzt werden keine Strumpfhosen mehr weggeschmissen! :)

♥ Verena-Annabella

Fräulein Annika hat gesagt…

Deine Schuhe haben's echt schön, die werden so hübsch aufgestellt und ausgestellt - ich hab meine alle unters Bett geschmissen.

Kaye hat gesagt…

Klar verfolge ich dich! Auch schon länger aber irgendwie war ich nicht als Verfolger bei dir hinterlegt. Naja, was Blogger manchmal hat.:D Tolle Schuhe übrigens! Da hat doch glatt lust mal vorzuschauen und sich ein paar auszusuchen!:D

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu, ich danke dir für den lieben Kommentar. Hab' mich sehr darüber gefreut. ;) Liebste Grüße.
Schöner Blog übrigens!

Lulu Frances hat gesagt…

oh man wow *_* hätt ich nur n bruchteil der shcuhe *_* un die sind alle so toll..und deine klamotten...so schiebständer willich auch! haha niedlcih wie du am ende so gesichter ziehst ;)