Montag, 27. Juni 2011

I likey likey like ya


Oh welch wundervolles Wochenende - ich fühle mich grad total produktiv. In einem Wochenende, was ich sonst auch mal gern komplett im Bett verbringe, hab ich die Wohnung komplett aufgeräumt, einen Kleiderschrankfilm gedreht (siehe HIER) und gestern noch eben ein Lied mit Daan zusammen aufgenommen - unsere persönliche Version von "Come what may" von Moulin Rouge. Meine Facebookfollower können das Lied schon hören, dem Rest wirds wohl morgen präsentiert :)
Zwischendurch hab ich relativ diszipliniert gelernt und einen Essay fertiggestellt. Und heut wird noch ein wenig gelernt und heut Abend wieder gesungen.
Morgen hab ich dann ne Prüfung in "Lernen bei Kindern und Adolszenten"....
Drückt mir die Daumen!

Liefs, Isa

PS: Oh ja, die Fotos sind spontan entstanden als ich meinen lieben Freund Dylan zum Zug gebracht hab, aber wie es der Zufall will, hat man mal einen schönen Hintergrund, hat man nur ne Handycam. Was solls :)

tubetop: h&m / jeans: h&m / ballerinas: primark / hat: h&m / bag: six / glasses: h&m







PS: Vergesst mein GEWINNSPIEL nicht - es geht bis zum 10.Juli



*me and my friend dylan at the station - it's always the same, if you are in to making pictures and have a nice backround, then you only have a cam on your mobile phone - well, who care's? :P

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, ein echt sehr cooles outfit! mag gern mehr von dir sehen !!

die jana

Marina hat gesagt…

Die Fotos sind total schön geworden! Du hast wirklich ein tolles Lachen und das Outfit ist der Knaller, so lässig und 70ies mäßig.

lg

L hat gesagt…

Ich mag deinen Blog und deinen Stil sehr :)

L.

http://teatimeblog-l.blogspot.com/

Victoria hat gesagt…

Love your sunnies. they look very cool. xx