Montag, 13. Juni 2011

Dear 16-year-old me



Ich predige schon seit einiger Zeit die Sonnencreme, merke aber nicht nur bei 16jährigen, sondern auch bei 25jährigen, dass die Menschen nicht hören wollen.
Ein Sonnenbrand sieht nicht nur beschissen aus, er ist auch verdammt gefährlich.
Da ich weiß, dass viele Bloggermädchen rund 16 Jahre alt sind, poste ich dieses Video hier. Und ich hoffe es erreicht einige von euch. Und ihr verbreitet es vielleicht sogar.
Nehmt Sonnenbrand nicht auf die leichte Schulter.

Liefs, Isa

Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Toll, dass du das gepostet hast^^
Ich geh immer zu jedem hin und sag "Hier, creme dich mit Sonnencreme ein..."
Die Leute sind schon genervt von mir, aber das ist egal^^

Liebe Grüße :)

Taika hat gesagt…

So, hoffentlich bin ich hier richtig, bin grad etwas confused von deinen vielen Blogs :D

Welches ist denn deine Eyeko Lieblingsfarbe? Ich hab noch Lilac, Rain und Vintage Polish, und bin schwer am überlegen ob ich den Petite noch brauche...

Miss Christine hat gesagt…

Seitdem ich mal eine Reportage gesehen habe bin ich sehr vorsichtig geworden..lieber eine noble blässe als wortwörtlich krebsrot.