Dienstag, 21. Juni 2011

So in love I was falling, ooh, it’s early morning.


Ist sie nicht wundervoll? Das ist Riikka A., die ich gerade auf lookbook entdeckt habe. Ich war direkt verzaubert und konnte euch ihre traumhaften Looks nicht vorenthalten. Hoffe ihr genießt so wie ich genossen habe.
Liefs, Isa
PS: bald kommt sicher auch wieder ein Outfit von mir :)







Mehr von dieser wunderbaren Dame gibt es hier: http://trendi.fi/helmiotsalla
Lasst euch bezaubern und inspirieren - ich für meinen Teil bin verzückt und träume von einer Retrowelt.

*the beautiful Riikka A. with her inspiring blog - I found her on lookbook and I really really lover her style

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Wunderschön! Sie schaut aus wie Anna Friel von Pushing Daisies.... <3

Fräulein Annika hat gesagt…

Oh, sie schaut wirklich bezaubernd aus, ich find ihre Augen so schön!

Claudia hat gesagt…

wow, like those looks. such a beautiful girl



xx Claudia
www.peacockfeathergirl.blogspot.com

*emma* hat gesagt…

Ich kenne Sie schon lange und bin immer wieder auf das Neue fasziniert!
LG, Emma

Little S hat gesagt…

Ihr Stil hat echt was und vorallem passen die Klamotten so gut zu ihr. Wow! Einfach nur wow. <3