Dienstag, 31. Januar 2012

New Record: Me singing Paolo Nutini - Last Request



Hab ein neues Liedchen aufgenommen - diesmal ein Cover von Paolo Nutinis Last Request. Würd mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und mir eure ehrliche Meinung sagt :)

Liefs, Isa

19 Kommentare:

francis Laura hat gesagt…

Wunderschön, deine Stimme erinnert mich an einen gemütlichen romantischen Abend im Kerzenschein ♥

Katherine hat gesagt…

Richtig richtig schön, tolle Stimme die super zu dem Lied passt :)

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Stimme und ein wunderschönes Vido von euch- ja toll gemacht! Das Lied passt wunderbar zu deiner Stimme und man merkt dir an, wie wichtig die Musik für dich ist. Du singst mit sehr viel Gefühl. Viel Erfolg weiterhin!

♥.Vany's diddl-and-friends Blog.♥ hat gesagt…

schönes video :)
echt toll gemacht und guter Blog.
Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
würde mich freuen <3

http://Vanykatze.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Seeehr schöne Stimme! ♥

http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Oooohhh....Gänsehaut! Du hast eine tolle Stimme, liebe Isa

francis Laura hat gesagt…

Gerne doch und danke auch für deinen lieben Kommentar! :))

Achja, ich wollte noch was schon länger fragen :D Bei der letzten X-Factro Staffel, hab ich dich da wirklich gesehen oder hab ich mir das nur eingebildet ? :D

Liebe Grüße :)

Tinderbel hat gesagt…

@francis laura: hab in der tat mitgemacht, war aber nur ein paar mal im bild, nicht beim singen :D ist dir das echt aufgefallen? witzig^^

mioamenita hat gesagt…

du hast echt ne schöne Stimme :)

http://mio-amenita.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hört sich wiedermal super schön an, ich mag deine Stimme total...mehr davon :)

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön! Ich finde deine Stimme total beruhigend und einfach wunderschön- einzigartig! :)

eleonora hat gesagt…

Wow, wundervolle Stimme!!! <3

Kira hat gesagt…

Wirklich schön, ich finde deine Stimme klingt einzigartig! :) Weiter so <3

Berrytale hat gesagt…

Gefällt mir wirklich gut!
Daumen hoch.

Liebe Grüße
http://berrytale91.blogspot.com

Anna hat gesagt…

wow, toll. du hast voll die spezielle, rauchige stimme. mag ich! :)

Jenny hat gesagt…

wow Gänsehaut, sehr schöne Stimme. mit deiner Stimme könntest du sicherlich auch gut Geld verdienen!! Respekt.

http://jenny-you-know.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich hab mich so sehr über dein Kommentar gefreut!! Alles was auf meinem Blog steht ist selbst geschrieben und ich kann es ehrlich gesagt gar nicht genau beschreiben- teilweise sind es Kurzgeschichten und andererseits auch einfach Auszüge aus meinem Leben! :)
:>

Anonym hat gesagt…

Hach, was für eine schöne Stimme! Wunderschön gesungen, wirklich :)
Mehr Videos! :D

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dir macht es nichts aus, dass ich das Video auf der Facebook-Seite für meinen Blog gepostet habe :) Falls doch, dann wird die Verlinkung natürlich sofort wieder entfernt :)