Montag, 3. Januar 2011

2011

Ein neues Jahr beginnt, bin sehr gespannt was es bringt.
Ich hoffe in diesem Jahr noch meinen Minor machen zu können - immernoch am liesbten in Paris, aber das wird wohl nichts werden.. :(
Stattdessen wohl viel weiter weg, Ecuador, Bolivien.. sowas.

Passend zum neuen blogjahr führe ich eine neues Label ein. Meine Label seht ihr rechts in der Sidebar des blogs und die neue Kategorie ist das Lieblingsstück des Tages.
Ich will nicht versprechen jeden Tag eins zu posten, aber ich gebe mir mühe, so das bloggen wieder zu verregelmäßigen. Da ich nicht immer PC und Kamera bei mir habe, konnte ich die letzten zwei Monate nicht mehr täglich posten, diese neue Kategorie könnte mir das aber erleichtern. Was meint ihr?

Ich beginne mit dieser tollen Tasche aus der neuen Zara Kollektion:

zara, 49,95€


Traumhaft, oder?

With the new year I'm starting a new category: The Favourite Piece of the day (Lieblingsstück des Tages). I will show you one piece by day if it's possible for me. So, I hope to post more often again. What do you think? My firt piece is the bag above from the new zara collection.

Kommentare:

Noukster hat gesagt…

omg that bag is soooo chic...i love it!

Ani hat gesagt…

hallo, ich danke dir für dein kommentar!
ich mag deinen header auch. grins.,
wirst gleich mal verfolgt. :)
liebe grüßee!

MademoiselleCatrice hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
ich werde mich da wohl oder übel durchkämpfen müssen, aber so schlimm kanns ja eig nicht sein:D:D

dein blog ist super!besonders die bilder an der seite gefallen mir;)
gegenseitiges verfolgen?

liebe grüße, sarah!
mademoisellecatrice.blogspot.com