Donnerstag, 20. Januar 2011

Lieblingsstück des Tages: Traumkleid

Mein Lieblingsstück des Tages ist wieder von modcloth - ich kann nicht genug kriegen von diesem Onlineshop.
Sollte jemand auf dieser Erde ein Geschenk für mich suchen - du wirst es dort finden, Dude!
Was ich so liebe?
Es sind nicht nur die Sachen, die sie haben, sondern auch die Tatsache, dass es einen "quick look" Knopf gibt - heißt: man muss die Übersicht nicht verlassen, um sich Etwas genauer anzusehen. Das spart Zeit und Nerven!
Außerdem kann man, sobald man einen Account hat, was super schnell geht btw, Dinge "Lieben" indem man "Love it" klickt. Wie positiv überrascht war ich, als ich nach dem ersten Mal drücken ein "Love you too" zurückbekam!
Und nicht, dass man nicht kreativ wäre, bei jedem Love bekomme eine eine fröhliche Erwiderung zugezwitschert - jedoch immer in anderen Worten.
Was muss ich noch mehr sagen???

Ach ja, das Lieblingsstück:


Ein wunderwunderschönes Kleid für 132,99 $ - hätte ich etwas mehr Geld, es wäre meins! es ist einfach perfekt!

A beautiful dress for 132,99$ - it's a shame I don't have enough money to buy it - it's so gorgeus!!!

Kommentare:

martienn hat gesagt…

amazing blog ; *
woooow!

if U want follow me back and write comment ;*

Claudia hat gesagt…

great dress :)
NICE BLOG,
xx

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

ein ähnliches Kleid gibt es momentan bei NewYorker...ein bisschen simpler aber auch nur für 9€ :)