Freitag, 14. Januar 2011

koopavond

= "Kaufabend"; bezeichnet in den Niederlanden den Abend, an dem die Geschäfte in der Stadt bis 21Uhr geöffnet sind. Meist handelt es sich hierbei um den Donnerstag.

dress: h&m NEW 10€ Sale - necklace: six - wedges: h&m NEW 10€ Sale

War gestern noch ca. eine Stunde late-night-shoppen mit Dylan, einem Freund von mir. Dabei hab ich das Kleid oben gekauft, hab mich nach langem hin und her endlich getraut ein bodenlanges Kleid anzuziehen. Dachte das wäre eher für extrem dünne Menschen, und klar, an denen siehts toller aus, aber ich muss sagen, ich bin doch recht begeistert von dem Teil. Mal schauen, wann ich es anziehe.
Der Sale ist einfach toll, auch die extrem coolen Wedges, die ich oben trage (zeige sie euch nochmal in einem besseren Post) habe ich bei h&m ergattert.
Dylan ist gott sei dank auch fündig geworden, und so konnten wir im Anschluss genüsslich Wein und Bier trinken, bis später meine Cousine Anne, die liebe Sandra, Daan und Hans dazugestoßen sind - eine sehr bunte Runde! Schön, wie man zur Zeit das langsam wämer werden genießen kann.

i was late-night-shopping yesterday with my friend dylan and bought the dress and shoes from above in the h&m sale - i love sale!
later that night we drank some wine and beer outside a café and enjoyed the fact that it's really getting warmer!

Kommentare:

simple et chic hat gesagt…

ich finds toll :) genau wie dein neues design und auf den header bin ich echt neidisch , hast dus selbst gezeichnet :)?

SpotlessMind hat gesagt…

hey,
nee leider nicht, hier und da gesammelt und zusammengestellt. schön dass es dir gefällt!

Esra hat gesagt…

Super Kleid! Du hast genau die richtige Figur dafür!!
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

fashionvic(tim) hat gesagt…

Das sieht super an dir aus! :-) Und du bist doch dünn!! ;-)
fashionvick-tim.blogspot.com

andie hat gesagt…

ik hou van koopavond!!!
tolles outfit, steht dir super!!
xx andie
http://sericatus.blogspot.com