Montag, 3. Januar 2011

in samt und seide


I proudly present: Meinen neuen Mantel!
Das zauberhafte Stück hat mich nur 15€ bei Primark gekostet. Und dabei sieht er dem 79,95€ Mantel von Zara verdammt ähnlich. Er ist zwar nicht königsblau, aber schwarzer Samt kann mich ebenfalls entzücken - und bei dem Preisunterschied muss ich nicht mehr nachdenken.
Auch die Tasche ist mein neuestes Lieblingsstück. Wollte schon ewig so eine haben, nur in Secondhandläden waren mir die Teile immer zu happig. Aber für 11€ musste ich zuschlagen.
Und so oft, wie ich sie jetzt schon getragen hab, hat sie sich definitiv gelohnt.
Auch wenn es vielleicht im Nachhinein etwas albern war, mit dem Zug anderthalb Stunden nach Gelsenkirchen zu gurken, in den Primark zu rennen und direkt wieder zum Zug abzurücken.
Tja, shoppen schlaucht halt.

shirt: h&m - blouse: Zara NEW 19,95€ - jeans: h&m - wedges: primark



coat: primark NEW 15€ - bag: primark NEW 11€ - scarf: c&a
my new primark bag and coat - i love them both! the coat looks so much like the 79,95€ coat from zara i wanted so badly - now i have a good and cheap copy - yeah :)

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Süßes Outfit! Der Mantel ist ja ein Super-Schnäppchen :)
Noch finde ich es etwas traurig, dass 2010 vorbei ist. Aber ich bin mir sicher, dass 2011 mindestens genauso gut wird :)

ji.de.wi hat gesagt…

yehaaa... coole sache ;)

Esra hat gesagt…

Toller Mantel und überhaupt das ganze Outfit! Die Tasche ist auch ein Traum! Sehr schön!
Schönes neues Jahr!
LG

Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Hannah hat gesagt…

Ich bin verliebt in dein Oberteil. Ist das von Zara oder von H&M ich bin verwirrt... aber ganz zauberhaft!