Mittwoch, 19. Januar 2011

h&m springcollection

must have: the blazer in the middle

Bin recht begeistert von der h&m frühlingskollektion - hier zu sehen im Berliner Showroom. habe unter die Bilder geschrieben, was mir besonders gefällt. Kann aber enthüllen, dass ich den rostfarbenen Blazer unbedingt haben muss!
Was meint ihr?

must have: top with turtle doves

maybe must have: striped trousers, peach jacket

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Wie würdest du denn das Top mit den Tauben kombinieren? Gefällt mir auch gut! Der Blazer ist auch sehr schön, den habe ich auch schon 2 mal anprobiert aber noch ist er nicht mit heim gewandert :)

Esra hat gesagt…

Den rosrfarbenen Blazer habe ich mir gleich besorgt, als er in den Läden erschien, er ist wunderbar, kann ich nur empfehlen! :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

SpotlessMind hat gesagt…

@laverella: da ich keinen vorzeigebauch habe würde ich es nicht, wie vll sonst, zu einer boyfriendjeans tragen sondern eher zu etwas taillenhohem - zum beispiel einer highwaist shorts und militaryboots aus denen weiße spitzensöckchen hervorblitzen :)

@esra: gut zu hören, dann sollte ich ihn mir wohl mal bestellen :) sag mal gabs das shirt denn auch schon in den läden?

und danke für eure kommentare :)

LaVerella hat gesagt…

Danke für den video link! Du bist meine Rettung :) Ich denke ich werde es so machen - Glück auf Liebe aufbauen aber ohne Gespräche! Da heißt es nun 1e woche durchzeichnen denn in 1er Woche ist Abgabetermin :P

Jenni Wells hat gesagt…

i love h&m. too bad the closet one is an hour away :(

jenniwells.blogspot.com

cactusorchid hat gesagt…

ich finde den rostfarbigen Blazer auch schön - wüsste aber nicht so viele Kombimgl. dazu :( und ich finde ihn für den Frühling zu dunkel XD aber für den herbst perfekt!! ^^

jaja meine neue Frise ;) versuche noch ein Bild zu machen - bin jetzt mehr ein Struppelkopf =P
hihi

ganz liebe grüße sina

Lola Finn hat gesagt…

Der Blazer ist der Hammer! Ich will ihn auch ;)