Sonntag, 9. Januar 2011

just another outfit

blouse: h&m - blazer: h&m - chino: zara - bag: primark - sandals: h&m - necklace: gift from angie <3 - rings: h&m, six

Ich war gestern in DER Gaydiskothek in Enschede, mit meinem liebsten Freund Daan. Oh was für ein Abend! Absolut großartig!
Kein Mädchen zickt dich an oder straft mit bösen Blicken, denn du bist ja keine Konkurrenz. Wenn jemand dich anrempelt wird sich mit einem Lächeln entschuldigt und niemand baggert dich aufdringlich an.
Herrlich! Ich will nichts anderes mehr tun!
Du kannst davon ausgehen, dass alle Komplimente, die du an diesem Abend von Männern bekommst, ernst gemein sind.
Und wenn ich dafür an der Bar, mit ausschließlich männlichen Barkeepern, etwas länger auf meinen Wein warten muss, nehm ich das gern in Kauf.
Gayclub I love you!


went to a gaydisco last night for the first time of my life - awesome!
btw: that above wasn't my outfit for the evening, but i didn't take a picture of that :(

Vergesst das Gewinnspiel nicht: LINK

Keine Kommentare: