Samstag, 8. Januar 2011

new design


Habe gerade das Design des blogs verändert, da ich immer wieder von Lesern gehört habe, dass es ihnen zu lila wäre. Außerdem konnte ich mich mit dem alten Design nicht mehr ganz identifzieren und wollte etwas schlichteres, cleaneres.
Muss jetzt noch den header mittig platzieren, weiß nur leider nicht wie das geht^^.
Wie gefällts euch?

i've changed the design of the blog, how do you like it?
i'm really not finished yet, the header needs to be more in the middle, but i don't know how to do that^^

Kommentare:

Himbeermädchen hat gesagt…

ich finds echt super :) aber jetzt fehlt das lila ja ganz, ich haette mir noch etwas lila gewuenscht, aber sonst sehr schoen und stilvoll!

SpotlessMind hat gesagt…

es ist noch ein bisschen lila in den pünktchen unterm header :) und in den schriftfarben
aber ich versteh was du meinst.. leider bin ich nicht son pro dadrin^^
will auch ganz gern den hintergrund noch etwas ändern, aber dafür brauch ich mindestens hansi^^

Himbeermädchen hat gesagt…

oh ja, jetzt sehs ichs in der schrift auch ;-)
ich wuerd sowas nichtmal annaehernd hinbekommen :-P viel glueck dabei :)

Esra hat gesagt…

Finde ich viel besser! Mir wars vorher auch etwas zu düster!
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

SpotlessMind hat gesagt…

cool danke :)