Montag, 24. Januar 2011

zoeva: review


Habe ja vor einiger Zeit die "Warm Shimmer Palette" von Zoeva bestellt, die ihr u.a. auch in meinem Gewinnspiel gewinnen könnt.
Jeetzt folgt aber endlich das schon längst versprochene Review und ohne alles zu verraten: Toll!

Optik:

Die Palette ist schön schlicht gehalten, hat dadurch ein edles, klassisches Design, was mir sehr gut gefällt. Unnötiger ZickZack wurde weggelassen, um so viele Farben wie möglich unterzubringen.

Funktionalität:
Der Verschluss der Palette funktioniert einwandfrei und ihre Größe und ihr Gewicht lassen sie ein toller Begleiter auf jeder Reise sein.
Hier das kleine Manko: Die Palette ist zu groß für die meisten Handtaschen. Außerdem gibt es keine Ablage für einen Pinsel in der Palette.

Preis:
Der Preis liegt bei 16,95€ und das für 88 Töne - da kann man nicht meckern!

Anwendung:
Die Farben lassen sich gut mit einem Pinsel (nicht inklusive) auftragen. Ich trage den Eyeprimer von Zoeva unter dem Lidschatten und die Farben lassen sich gut auf der Haut vermengen.

Ergebnis:
Das Ergebnis ist ist schön deckend und dank Primer hält der Lidschatten auch einen ganzen Tag über. Die Farben harmonieren übrigens absolut klasse, was ein tolles Gesamtbild ergibt.



Und ja, die Bilder sehen etwas dämlich aus, aber ich musste sie von mir selbst machen :D


Gesamturteil:
Die Paletten von Zoeva sind absolut zu empfehlen. Würde jetzt noch eine Pinselablage in der Palette für ca. 3 Pinsel eingebaut werden, wäre ich komplett zufrieden.
Aber auch so bekommt die Palette eine 2+ von mir. Vor allem der Preis ist einfach umwerfend.
Wie findet ihr das Ergebnis? Und habt ihr vielleicht ähnliche/andere Erfahrungen mit Zoeva?
Oder ihr wollt auch gern diese, oder eine ähnliche Palette? Ab zum Gewinnspiel !!!

*i tested the warmshimmer palette from zoeva and i really liked it. i give it a b+ because i think 88 colours for 16,95€ with a good result are just awesome! what do you think?

Kommentare:

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ob man Lidschatten auch für normale Kunstwerke verwenden kann? Solche Gedanken kommen mir bei solchen Paletten immer. (;

Nicky hat gesagt…

ich habe diese palette auch aber manche töne sind richtig schlecht pigmentiert das finde ich echt schade