Freitag, 28. Januar 2011

Love the Blazer


Endlich hab ich ihn! Bin verzückt. Vor allem weil ich beinahe den falschen bestellt hatte, der doppelt so teuer ist und eher rosa statt rostpfirsich.
Auch wenn ich gezwungernermaßen Größe 42(!) nehmen musste, was anderes war nicht mehr da, bin ich sehr zufrieden und hab mir das gleiche Modell gleich nochmal in schwarz geholt (dann aber in 38^^).
Dazu habe ich noch die fabelhafte Hose gefunden, die ich im Bild trage. Leider gab es sie nur noch in 40 und die Verkäuferin warnte, dass sie schnell ausleiere und man besser eine Nummer kleiner nehmen sollte.
Naja, vielleicht hol ich mir noch ne zwiete, bin einfach sehr happy, dass ich endlich eine higwaist Hose habe.
Heute gehts endlich auf dielang ersehnte Ladies and Gentleman Party - und mein Kleid ist sooo toll. Habe in letzetr Minute eins gefunden, reduziert von 100€ auf 40€ und einzigartig. Kann es euch natürlich erst morgen zeigen, sonst ist ja die Überraschung verdorben :)
Ich freu mich einfach sehr auf einen Abend mit durchweg gut gekleideten, lieben Menschen. Auch wenn ich morgen um 6:30Uhr aufstehen muss um auf Messe zu fahren. Fraglich ob ich überhaupt schlafe...


blazer: h&m NEW 19,95€ - top: no name - highwaist: h&m NEW 24,95€ - wedges: ebay - necklace: six - belt: pieces


*i got the blazer i wanted so badly! it was not the one from the onlineshop i thought it was and so i saved 20€ and have the right one in my closet. tonight i'm going to the ladies and gentleman themaparty - exited! i bought an awesome dress i'll show you tomorrow.

Kommentare:

andie hat gesagt…

tolles outfit! der blazer steht dir super, sowohl der schnitt als auch die farbe!
xx andie
http://sericatus.blogspot.com

Lara hat gesagt…

ich persönlich mag deine outfits generell total, aber dieser blazer hat's mir auch echt angetan! :)

www.believeinmiracles-lara.blogspot.com

Luci Ana hat gesagt…

das war ein rock :) Ach, der Blazer sieht übrigens fantastisch aus. xx

Claire Alexandra hat gesagt…

the blazer is amazing! where did you get it? im in love with it haha

SpotlessMind hat gesagt…

it's from h&m :)

and thanks four all your lovely comments!

Merle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Merle hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar.
Ich mag deinen Blog, genauso den Blazer :)

Der Schnuersenkel