Dienstag, 4. Januar 2011

same procedure as last year


So grandioserweise hat die liebe Angie phänomenale Silvesterfotos gemacht, sodass ich euch, obwohl ich abends keine Zeit mehr hatte selbst ein Outfitfoto zu machen, nun doch präsentieren kann, wie ich so rumgelaufen bin, nämlich mit meinem brandneuen Monkikleid - und ja, es war mein erstes Mal bei Monki und ich war entzückt!

dress: monki - tights: primark - cardi: no name - wedges: ebay

scarf: h&m - champaign: albert heijn - beautiful blondie: my friend Angie

feather: primark - sweet boy at the left: my imaginary cousin Sibbe - blondie on the right: my friend Miri

cute boy on the left: my boyfriend Hans
So, that was my silvester. How was yours?

*all photos by Angie*

Kommentare:

LINandSAN hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!!
Wir hatten auc ein shcönes Silvetser :)

http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

cactusorchid hat gesagt…

dein kleid funkelt so schön! oder sieht zumindest danach aus =P passt super zu silvester!

liebe grüße sina

Land of miracles hat gesagt…

schaut nach einer tollen Nacht aus :)

Maria hat gesagt…

hübsche Blog :)
gegenseitig verfolgen? :>
würde mich freuen
xoxo

Miss Twinkle hat gesagt…

wow, das kleid ist toll!
mein silvester war leider tödlich langweilig, die leute mit denen wir "gefeiert" haben, hätten auch zum rentner-club gehen können.^^

Henar hat gesagt…

Great, love the sparkly dress!
xx

Henar
...OH MY VOGUE!