Samstag, 15. Januar 2011

who the f*ck are the ramones?


Wer bin ich? Bin ich ein blumiges Hippiekind, was flatterige Kleider trägt und gern "Melanie - Beautiful People" hört? Was mit lockigem Zottelhaar irgendwie nie so richtig ordentlich aussieht? Was bei jedem Liebesfilm weint, auch wenn es nur das Ende sieht? irgendwie schon.
Bin ich das Mädchen mit dem schwarzen Hut, was aufm Festival zurückrempelt, wenn es angestoßen wird? Was Die Ärzte immer klasse fand und manchmal so schroff ist, dass es sich selbst erschreckt? Was überhaupt keine Liebesfilme guckt, sondern lieber schrullige undergroundmovies? irgendwie auch.
Und wie passt das zusammen? Identitätskrise?
Vielleicht muss man einfach hinnehmen, dass man verschiedene Seiten hat. Und wenn die zu verschieden sind? Dann muss man sich vielleicht irgendwann entscheiden, wer man ist.
Hmm.. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich nie entscheiden kann?


shirt: h&m man NEW 15€ - jeans: h&m - wedges: h&m - hat: h&m man - rings: pieces



i'm so happy with my new ramones shirt from the h&m (man) - and it perfectly fits! i also love the new wedges i bought for 10€ in de sale - they are much cooler than the clothes i usually wear and i still can't decide which i wanna be - a cool rockchick or a romantic flowergirl?

Kommentare:

Suyinsays hat gesagt…

hi there, i appreciate your comment on my blog - but i feel was quite offensive of you to write something so negative.

SpotlessMind hat gesagt…

oh you totally got me wrong - i absolutely like your photos, it's just the design that isn't quite my taste - but you know, taste is just a really personal thing :)

Suyinsays hat gesagt…

okay, no worries - my mistake :)

*emma* hat gesagt…

Wow ... wie cool!
Das erst Foto ist super. Ist man nicht von etwas ein bisschen;)
Ich mag verschiedene Seiten an mir und du sollst deine auch alle behalten.

Isabel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Himbeermädchen hat gesagt…

wie gruselig ist das denn bitte? ich hatte heute den gleichen gedanken!

und wieso war ich hier grad als Isabel eingeloggt?!?

SpotlessMind hat gesagt…

@emma: vielen dank, ich werde das in erwägung ziehen ;)
@himbersandra: okay, das IST gruselig! und das warst du wahrscheinlich weil ich aufm büropc als letzte unter dem account von f-gesprekken eingeloggd war und der heißt isabel
hihi

thx for all your comments!

Himbeermädchen hat gesagt…

achso stimmt,ich hab mich fuers fgesprek eingeloggt. ich dachte schon was ist jetzt hier los ^^
aber ich sass in der bieb und hatte keine lust zu lernen und ich dachte so: was mach ich hier eigentlich?! dieser ganze mathe und physikkram und wie passt diese seite eigentlich zum rest von mir. und dann les ich das hier ;-)

N▲hn▲ hat gesagt…

schöne bilder. tolles outfit :)

Laura Who?! hat gesagt…

ich trage acuh öfters verschiedene Sachen, ich denke das ist normal und eigentlcih mag ichs auch
gefällt mri ziemlich gut das shirt!
und die wedges geben dem ganzen aber trotzdem eine feminine Seite

Schön! :D

Liebe Grüße, Laura
http://laurawho0.blogspot.com/