Dienstag, 12. April 2011

2 more days


Dies sind einige meiner Lieblingsartikel aus der CONSCIOUS COLLECTION. Noch zwei Tage, dann kommt sie am 14. April endlich in die Läden und den Onlineshop. Ich hab es sehr auf die Weste hierdrunter abgesehen, da der Preis klasse ist und ich Westen einfach liebe. Hoffe ich kann eine ergattern...
Ansonsten spare ich grad eher für meinen Auslandsaufenthalt in Ecuador und lerne schon fließig Spanisch.
Was sind eure Lieblingssteile?
Zum Weiterlesen--->









*the conscious collection which emerges on 14 april. by h&m

Liefs, Isa

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Mir gefällt der weiße Blazer und das beige Kleid am Besten! Freu mich auch schon auf die Kollektion!

♥ Verena-Annabella

LaVerella hat gesagt…

PS: mir gefällt dein Header übrigens total gut!!

Corina hat gesagt…

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Häkelshorts. So toll! Hoffentlich sieht die Kollektion nicht nur auf den Bildern so toll aus..

SpotlessMind hat gesagt…

@LaVerella: Danke dir, das freut mich sehr!

Emily hat gesagt…

Also hier hängt schon ein Teil in den Läden und was auf den Bildern so schön aussah, ist live leider so gar nicht ansprechend. Sehr dünnes Material, viel Polyester, unförmige Schnitte... schade!