Sonntag, 3. April 2011

Lieblingsstück des Tages: Monki dress

monki, 35€

So soll mein Sommer aussehen: Mädchenhaft, simpel, zart, klassisch.
Wie gern hätte ich einen Monki in der Nähe, doch leider ist der Nächste in Amsterdam... Naja, vielleicht klappt es ja bald mal wieder für mich. Das Kleid hierdrüber gibts übrigens am jetzt in den Läden, also alle, die glücklicher als ich sind, und einen Monki in der Nähe haben: Schlagt zu!
Und erzählt mir wie euer Sommer aussehen soll! Bin gespannt.

Hiermit auch ein Danke an meine 120 Leser! Werde probieren sobald wie möglich ein neues Gewinnspiel zu machen. Es ist toll, dass ihr mir folgt.

Liefs, Isa



*monki dress for 35€ - it's in stores now, so just get if if you're so lucky to have a monky store near your hometown :)

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ich habe erst vor kurzem entdeckt dass wir in Hamburg einen Monki haben! Ich habe alle Bloggerinen immer beneidet die dort einkaufen können! Übrigens finde ich das Kleid sehr schön, das würde dir bestimmt gut stehen!

Hannah hat gesagt…

das kleid ist auch schon ewig in meiner wunschliste... zu lange... :D

InSAne. hat gesagt…

ohh das ist ja unglaublich toll.
gott ich muss unbedingt nachschauen obs das in berlin gibt!!

Anonym hat gesagt…

es gibt auch einen monki in essen