Freitag, 8. April 2011

Ecuador



So wies aussieht geht alles gut und ich arbeite ab August in Ecuador mit autistischen Kindern zusammen. Kanns noch gar nicht fassen, dass alles so unproblematisch abgelaufen ist.
Ich werde für meinen Minor dorthin gehen, Teil des dritten Bachelorjahres, in dem es darum geht, mal in einen anderen Bereich reinzuschnuppern. Auch wenn ich mit Autismus im psychologischen Bereich bleibe, werde ich eine neue Kultur kennenlernen.
Bin so gespannt was mich erwartet, und ob ich noch Zeit habe, das Land ein wenig zu erkunden...
Ecuador ist eines der Länder mit der größtmöglichen Kultur- und Landschaftsvielfalt der Erde. In den verschiedenen Gebieten des Landes, bietet sich mir also ein völlig anderes Bild eines einzigen Landes. Hoffentlich schaffe ich es, auch die Galapagosinseln zu besuchen.

Liefs, isa



Kommentare:

julia hat gesagt…

oh mein gott,das ist ja genial!!!!!!ich hoffe du berichtest davon!!ich freue mich schon drauf ;)

Lulu Frances hat gesagt…

wow nicht schlecht! solche erfahrungen prägen das leben :) übrigens, dein neuer header gefällt mir sehr sehr gut :)

SpotlessMind hat gesagt…

@julia: aber sicher doch :) kanns auch kaum abwarten!

@lulu: schön, dass er dir gefällt! ganz fertig bin ich immernoch nicht, aber es geht in die richtige richtung... irgendwie will es nicht klappen einen einfachen weißen hintergrund einzustellen^^

Himbeermädchen hat gesagt…

mir gefaellt der header auch sehr gut, so frisch sommerlich :) bei dem hintergrund dachte ich erst mein bildschirm waere kaputt ^^
und equador waere ja super, hoert sich interessant an und sieht toll aus :D