Dienstag, 5. April 2011

you're gonna miss me when i'm gone


Die Sonne hat sich wohl endgültig wieder verkrochen.. schade. Gestern bin ich noch mit meinem H&M Flatterrock übers Unigelände geschlendert, heute wird wohl eher ne lange Jeans werden. Aber was solls, in mir scheint die Sonne noch ein wenig weiter. Habe für die nächste Zeit drei Shootings geplant und bin ziemlich aufgeregt. Das letzte musste leider verschoben werden, da die Visagistin krank wurde. Werde euch natürlich die Resultate hier zeigen. Hach, Kinder, was spannend!
Am liebsten würde ich vorher noch ein paar Kilo abnehmen... aber ob das gerade jetzt in der Lernphase klappt? Ich habe Zweifel.. ;)

skirt: h&m NEW 14,95€ / top: vero moda / cardigan: h&m / sandals: h&m / hat: h&m / bag: second hand / bracelets: h&m




*my new h&m skirt - i finally wore it outside the house and really, there weren't many people staring at me - nice! i can't wakt to wear it without tights underneath - yeah, summer won't you come to me?

Liefs, isa

Kommentare:

Lulu Frances hat gesagt…

toller look :) ich hab ne überraschung :) du bist auf platz eins von meinem contest, d.h. du wurdest in meinem neuesten post vorgestellt, kommst in den blogroll und cih followe dich nun :) ♥-lichen glückwunsch :)xx

Lulu Frances hat gesagt…

oooh wie cool *-* dankeschön!! freut mich wirklich total!!! xx (da werd ich morgen abend echt gespannt sein ;)...)

Vanessa hat gesagt…

ich hatte den Rock auch an im H&M und hab hin und her überlegt, wie ich den kombinieren kann. Ich hab ihn dann doch hängen lassen, aber nach deinen Bildern, hol ich ihn vielleicht doch :)

Lili die Lilie hat gesagt…

Hey!!

Du musst doch nicht abnehmen, du hast eine perfekte und wunderschöne Figur!
Aber ich kenn das, bei Frühlingsanfang hat man Lust auf Neues ;D

Dein Outfit beweist mal wieder super viel Stil und Klasse und ist dennoch so schön lässig...toll!! <33

Krisäy hat gesagt…

Wundervolle Bilder und Looks danke nochmal (: