Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern


Ihr Lieben,

wünsche euch mit euren Familien und Freunden ein frohes Osterfest. Hoffe ihr habt heute auch was Schönes vor oder macht euch einen tollen gemütlichen Tag.
Bin bei meinen Eltern zu Haus und wir feiern heut gemeinsam Ostern mit unseren Omis und Großtante und Großonkel - mit Grillen und Bier und Wein.
Mitgebracht hab ich euch noch mein heutiges Osteroutfit mit der tollen Shorts aus der Conscious Collection.

Genießt die Sonne!

Liefs, Isa


top, shirt, shorts, sandals: all by h&m



*happy easter everybody! have a wonderful day!

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Wünsche dir auch schöne Ostern!
Süßes Outfit und süßer Lockenkopf :)



♥ Verena-Annabella

katharina hat gesagt…

ich finde irgendwie, dass viele deiner oberteile auftragen.. :/
die shorts hingegen finde ich sehr schön.
lg

SpotlessMind hat gesagt…

@LaVerella: Vielen Dank du liebe! Meine Ostern waren sehr toll - hoffe deine auch?

@katharina: ich glaub du unterschätzt meine Figur umfangstechnisch^^ ich hab leider so viel bauch, busen und so breite arme :D und immer nur schwarz tragen, geht ja auch nicht ^^

die lisa hat gesagt…

die shorts ind toll, hab mir am karsamstag n kleidchen aus der collection gegönnt :)

Sara Janne hat gesagt…

Ah, ok. Mooi, want nederlands is toch wat makkelijker voor me ja. :) Maar die shorts zijn echt super! En dankjewel, ben echt verliefd op die streepjesbikini!

Nici hat gesagt…

Die Shorts sind einfach hübsch!
Sieht echt toll aus, dein Outfit.
Hatte mir auch schon überlegt die Shorts zu kaufen.

Lg

Behind the curtain hat gesagt…

Soooo tolle Locken...

Liebe Grüße,
würd mich freuen, wenn du vielleicht auch meinen Blog besuchen würdest ...

erum hat gesagt…

""Nice sharing. Find latest Jobs in Asia,Europe,Africa & Gulf and all over the world at http://toppakjobs.blogspot.com""