Donnerstag, 7. April 2011

it's such a shame, 'cause oh what a brilliant mind she has


Ihr Lieben!
Entschuldigt die Qualität der Bilder, es war spät und wir mussten uns mit Wohnzimmerlicht zufrieden geben. Trotzdem musste ich euch endlich meine H&M Hose zeigen, die ebenfalls mit der Riesenbestellung ankam. Ich bin vernarrt in das gute Stück, so comfi und so schön!
Auch mein Spitzenwestchen könnt ihr heut zum ersten Mal bewundern.
Beides kommt wohl mit nach Bremen, auf Messe, ja ich fahre schon wieder. Freitag gehts los, und das mitten in der Prüfungsphase. Prost Mahlzeit.
Hoffe ich finde trotzdem etwas Zeit zum weiterlernen.
Ab Montag ist dann ja alles vorbei.
Vorerst.

Liefs, isa


blouse: penneys / vest: h&m NEW 19,95€ / pants: h&m NEW 19,95€ / bag: primark / shoes: primark / ring: h&m / bracelets: h&m and vintage /  belt: primark

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ein tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir sehr! Ich war auch schon am überlegen, mir eine Spitzenweste zu kaufen; man sieht sie ja überall im Moment. Nochmal: ein tolles Outfit!

Liebe Grüße

erdbeermond hat gesagt…

Nein, das finde ich nicht. Ich denke allerdings, man sollte einen klaren Bezug zur Religion haben und Gott, wenn es ihn denn gibt, nicht in Krisensituationen ausnutzen.

SpotlessMind hat gesagt…

Verena: dankesehr du liebe :)

erdbeermond: ich glaube nicht, dass gott sich durch ein gebet ausgenutzt fühlt ;) überhaupt, ein gott der solch starke negative gefühle hätte, wäre wohl kein gott, oder?

Anonym hat gesagt…

Wundervoll kombiniert! Sieht wirklich fantastisch aus - besser geht net!

grüße, anne

Anonym hat gesagt…

tolles outfit wieder mal.

francis Laura hat gesagt…

Oh verdammt :D
Ich hab mich schon gewundert, als ich das beim übersetzer eingegeben hab.
Gleich mal nachschauen ob ich nur zu doof zum lesen war, aber danke :)

LG!

Lady-Pa hat gesagt…

schlaghosen sind wieder topmodern wie ich sehe :) steht dir super. besonders mit der häkelweste

Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)

xoxo

CHANTAL hat gesagt…

love that bag :)
http://go-blond.blogspot.com

Collections hat gesagt…

Love your pants. They're incredible. I'm a huge fan of wide legged jeans.

I'm having a $100 dollar Shopbop giftcard GIVEAWAY on my blog! Come check it out :) It's open to international bloggers as well.

Collections Giveaway

Glücksrausch hat gesagt…

Super schöne Tasche, kaum zu glauebn, dass die von Primark ist...sieht nach mehr aus!