Dienstag, 19. April 2011

Vandaag is rood!


Da seht ihr sie, die neue Rote. Normalerweise wirklich nicht mein Stil, aber ich mag die neue Farbenfreude. Als ich sie gestern Abend trug hat niemand komisch geschaut, und das ist ja schonmal etwas. Bin gespannt, was ihr dazu sagt, nur her damit, mit lieblichen oder zerreißenden Kommentaren :)

Liefs, isa


jeans: trf by zara / shirt: h&m /shoes: h&m / jacket: h&m /necklace: vintage / bracelet: six / purse: forever21


*the title refers to the dutch song "Vandaag is rood" - which means "today is red" - and really means my new pants - do you like them?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Also ich find sie schön, und die Schuhe passen ja wunderbar dazu.

LG

Corina hat gesagt…

Ich mag das Outfit! Und die Schuhe <3!
Nur bei der Tasche bin ich mir noch nicht ganz sicher :)
Aber ansonsten wieder mal top!

Danke übrigens für deine lieben Kommentare!

Grüsse, Corina

Fräulein Annika hat gesagt…

Ich spiel dann mal den Buh-Mann: Ich kann bunte Hosen absolut nicht leiden! Ist aber eine persönliche Abneigung und hat sonst gar nichts mit deinem Styling zu tun.

SpotlessMind hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!

@annika: Das macht gar nichts, hab sie auch sehr lange Zeit richtig doof gefunden, deshalb kann ich das gut verstehen.

SpotlessMind hat gesagt…

oh und Annika: Ich probier schon die ganze Zeit bei dir zu kommentieren, aber irgendwas funktioniert da nicht. Guck nochmal nach, sonst ist ja echt schade - ich wette das ging schon mehreren so! :)

Nathalie hat gesagt…

Hm..die Hose ist schön und steht dir, aber ich finde mit einem engeren T-Shirt (wie das weiße zu der mint-Hose) sieht das besser aus.

Selma Selimovic hat gesagt…

Lovely pants :)
I want them !!!

chemana.blogspot.com

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich find die Hose auch super! :)

Fräulein Annika hat gesagt…

Bloggen ist anfangs gar nicht so einfach - ich werd versuchen, das Problem mit den Kommentaren irgendwie zu beheben. Und danke für's Sagen!

Fräulein Annika hat gesagt…

So, me again: Ich hab da jetzt irgendwas umgestellt, jetzt sollte jeder kommentieren können - ich hab's auch schon unter Anonym selbst versucht, das hat funktioniert.

Verena hat gesagt…

Wunderbar! Ich liebe die rote Hose! Mit der Jeansjacke eine tolle Kombi!! Ich bin glatt am überlegen das auch mal zu versuchen... macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Verena

Vanni hat gesagt…

Ich möchte auch eine Rote Hose, habe aber leider noch keine gefunden, die mir gut gefallen hat ;) dir steht das Outfit super :)

Jasmin hat gesagt…

Die sieht doch super aus! Ich habe auch eine... Diese Frühlingsfarben sind doch momentan einfach nur herrlich :)

LaVerella hat gesagt…

hmm ja bis es ein Video darüber gibt wird es wohl noch etwas dauern :)

♥ Verena-Annabella

Diana hat gesagt…

Toll!! Ich liebe diese Hose!!!
Echt schön :)
Dein Outfit gefällt mir auch :)

LIE hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar..:)
Die Taschen sind so ab 200 Euro zu haben, glaube ich.ganz genau kenn ich den Preis leider nicht ;)

Sarina hat gesagt…

Mir geht es wie dir. Eigentlich trage ich Blümchenkleider - aber mich hat der Farbwahn nun auch gepackt. Meine Bestellung von Zara enthielt ein neonpinkes Kleid, lach. Wenn nicht aktuell viele so rumlaufen würden, hätte ich damit so meine Probleme, fürchte ich. :D Diese Blicke auf der Straße können nämlich auch recht nervend sein - wenn sie nicht positiv sind.


LG, Sarina
http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com

Sara Janne hat gesagt…

Ich bin Holländisch, und ich verstehe deine Blog nicht ganz, ich verstehe ein wenig, aber ich mag deine Blog sehr, also ich versuche das.. :) Deine Beutel ist so schön, ich liebe es! Ich bin nicht gut in Deutsch, so das ist grammatisch schlecht, aber das ist mir egal. :) Besuchst du meine Blog? Liebe, Sara

http://peaceloveandnecklaces.blogspot.com/