Dienstag, 26. April 2011

a first result


* a first result from my fotoshoot last week - more will follow :)

Kommentare:

Aa hat gesagt…

wow seh rschön! ich mag vorallem wie das licht föllt, das sieht aus als wäre es spitze! ich freu mich auf mehr :D


und danke für deinen lieben kommentar, wieder mal ;)

love, alice <3

LaVerella hat gesagt…

Wow nicht schlecht! Bin gespannt auf weitere fotos! :)


♥ Verena-Annabella

Julia hat gesagt…

HAMMER, das sieht unheimlich toll aus.
Lg

Kessy hat gesagt…

sieht echt interessant aus <3
finde dein blog total super, deswegen verfolge ich dich jetzt! :)viell. verfolgst du mich ja auch :D

Fräulein Annika hat gesagt…

Das Foto gefällt mir, vor allem das Augen-Make-up ist schön!
Aber eine kleine Kritik hab ich auch noch: Meine Schwester (die eine professionelle Fotografin ist), sagt immer, dass man beim fotografiert-werden seinen Mund immer locker lassen soll oder auch leicht öffnen - deiner schaut ein kleines bisschen verkniffen aus.
Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt, sonst ist es wirklich gelungen.

Alanis hat gesagt…

tolles outfit. super schicke bluse. dein blog gefällt mir auf total.

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/