Samstag, 2. April 2011

auf die ohren

Heute gibts für euch ein wundervolles Stück Musik - hoffe es gefällt euch! Es geht um Stefany June, eine Elektropop-Band aus Enschede, die ich vor einem halben Jahr kennengelernt habe.
Die deutsche Sängerin Stefanie Martens bildet das Herzstück der Band und wird begleitet von fünf begabten Musikstudenten der Popacademie Enschede. Die 6 sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch wahnsinnig gut. Die Musik beflügelt, macht Spaß und geht ins Ohr.
Ich hoffe euch versüßt dieser Songs ebenfalls auf seinen leichten Schwingen den Tag.
Summer von Stefany June




HIER gibts noch einen tollen Track von einem Freund von mir, dem Nico Hertel. Der Song heißt "Alles gut" und er hat ihn zusammen mit Stefany June aufgenommen. Ebenfalls ein wundervoller Sonnentagbegleiter.
Lasst euch beflügeln!

*a song from the electropop band Stefany June from Enschede - on the link above you can find another song Stefany June is singing but this time it's a beautiful sunny day song from a friend of mine: Nico Hertel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow! klingt ja fantastisch!

Anonym hat gesagt…

Wirklich zauberhafte Musik! Auch das zweite find ich richtig toll!

LaVerella hat gesagt…

Hey!
Zu den Pumps von H&M. Die hat es ja lange Zeit für €39,95 im OS gegeben...hab sie mir allerdings erst im Sale für €9,95 geschnappt! In blau und rot möchte ich sie auch noch bestellen, hoffe sie haben sie noch mal. :)

♥ Verena-Annabella