Samstag, 9. April 2011

umrage: result


Hallo ihr Lieben,

hier ist das Umfragenergebnis. Zum Vergrößern, könnt ihr die Grafik einfach anklicken.
Es sieht zeimlich deutlich aus, ihr wollt also mehr Outfitposts. Ein wenig verwundert mich das schon, weil gerade diese Posts oft gar keine oder sehr wenig Kommentare bei euch hervorrufen, wohingegen kontroverse Texte zu aktuellen Themen eine ganze Flut an Kommentaren verursachen. Ich dachte also, euch interessieren die Outfits gar nicht so sehr.
Aber gut, ich werde das gern umsetzen.
Auch Onlineshopping und Lifestyle steht auf eurer Wunschliste - kein Problem, ich bleib dran.
Ein wenig schade fand ich, dass das Interesse an Musik sehr klein ist, aber damit kann ich ja umgehen. Sicherlich werde ich ab und zu noch etwas Musik posten, aber dann weiß ich Bescheid, dass es viele von euch nicht anspricht.
Alles in allem, vielen Dank fürs mitmachen. Schade, dass von über 120 Lesern nur 35 ihre Meinung abgegeben haben, bin trotzdem froh jetzt ein ungefähres Bild der aktiven Leserschaft zu haben.

Liefs, Isa

PS: Bin bis Sonntag auf Messe, dieser Post kommt automatisch.

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

ohje das hab ich ganz vergessen. Musik& Philosophie fände ich top. Es gibt so viele Outfitblogs. Modeblogs. Du hebst dich ab, das finde ich super. Das sollte so bleiben. Bleib so besonders wie du es zu sein scheinst. :)

SpotlessMind hat gesagt…

@hannah: wow, ein toller und besonderer kommentar! das liest man gern, danke! und den rat nehm ich gern an.