Donnerstag, 14. April 2011

berühmt?

Über meinen Blog ist ein Artikel erschienen in einer niederländischen Zeitschrift. ist zwar nichts großes, aber ich freu mich trotzdem. Hier könnt ihr euer niederländisch testen und mitlesen :)

Grob zusammengefasst steht im Artikel warum ich diesen blog begann, nämlich weil ich auf anderen blogs oft nicht finden konnte, wo bestimmte Kleidungsstücke herkommen. Und natürlich steht auch ein wenig über mein Leben drin, was ich tu, warum ich in Holland studier etc.
Freu mich auf jeden Fall drüber.

Liefs, Isabel

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Schön! Ich freue mich für dich:)
Wo kommst du genau her??? ... aus der Nähe von Münster bin ich auch;)

frl. wunderbar hat gesagt…

Wow. Das ist klasse! :)

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Lady-Pa hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)
schaust echt süß auf dem bild aus :)

xoxo

Anonym hat gesagt…

:D

kim hat gesagt…

wow, ich konnte sogar alles verstehen mit meinem a2-level. voll gut! :)

Kirsti und Daria hat gesagt…

wow das ist echt toll :)