Mittwoch, 13. April 2011

simple as me


Hallo ihr Lieben,
ganz kurz mein gestriges Outfit. Relativ schlicht, aber aus irgendeinem Grund bin ich gerade re-verliebt in diese schwarze h&m jeans und mag nichts anderes mehr tragen.
Vor allem mit hohen Schuhen gefällt sie mir.
Leider musste ich die Wedges auf dem Bild noch vorm Rausgehen gegen schwarz-weiße Sneakers eintauschen, da es regnete.
Aber heute gibts definitiv offene Schuhe!
Liefs, Isa

PS: Klickt auf "Weitere Informationen" für mehr Bilder vom Outfit.




top: h&m / jeansjacket: h&m / jeans: h&m (old) / wedges: h&m



*yesterday's outfit - very clean and simple but i'm totally in love with the black jeans again :)

Kommentare:

Fräulein Annika hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut!
Ich hab auch eine alte schwarze Jeans wieder als Lieblingsstück entdeckt, nachdem die Oma sie gekürzt hat und ich sie demnach nicht mehr 10cm umschlagen muss.

Vicky hat gesagt…

Tolle Schuhe!! Deinen Header find ich ganz toll!

Vicky
new post: .m.a.x.i.:&
follow me

vince delmonte hat gesagt…

Das outfit steht dir wirklich sehr gut ! Muss ich gleich meiner Frau zeigen , der würde das auch gut passen

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Das Top ist total süß! Will das auch umbedingt mir noch kaufen :)