Montag, 20. Juni 2011

***Gewinnspiel***


Ich habe ein neues Gewinnspiel für euch vorbereitet. Es geht dabei um ein Paar nagelneueblaue Oxfords in Größe 39 von nelly.com (Bild hierdrunter) - denn jeder mag Oxfords, weil sie einfach schön und bequem sind.
Jeder kann mitmachen, ob er/sie einen Blog hat oder nicht, denn alles was ihr tun müsst, ist Lese0r von meinem blog zu sein (via Google) und hier einen Kommentar zu hinterlassen mit eurer Emailadresse und eurem Namen.

blue oxfords: nelly, about 25€

Falls ihr eure Chancen verdoppeln wollt, könnt ihr:
1. Über mein Gewinnspiel auf eurem Blog posten (+2)
2. Meinen blog bei facebook "liken" (+1)
(ihr findet die facebook Seite hier)

Wenn ihr eins von beiden tut, erwähnt das bitte kurz, sodass ich es nachprüfen kann und euch nicht vergesse.

Macht alle fleißig mit, ich freu mich schon!
Das Gewinnspiel geht bis zum 10. Juli 2011.

Liefs, Isa

PS: Die Schuhe fallen eher klein aus, könnten also auch einer 38 passen.

26 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Jui, die Schuhe würd ich gern gewinnen - mein Kleiderschrank ist zwar gut ausgestattet, aber mit Schuhen bin ich eher minderbemittelt. Und ich bin auch ein Fan von dir auf Facebook.

Meinen Namen weißt du ja und meine Mailadresse ist annika_streicher@yahoo.de

jani*banani hat gesagt…

habe leider 37...:(

Sarah Tauber hat gesagt…

Ich bin auch ein neuer Fan von dir auf Facebook

Sarah Tauber oder SarahTauber@gmx.net

sind klasse die Schuhe aber leider 39

aber die passen meiner Schwester ;)
Ich selber habe 37

herzblatt hat gesagt…

Bin gerade Leser von deinem Blog geworden:
Rinolino (herzblatt)

Facebook-Fan: Michelle Holzer

Mein Blogbeitrag:
http://rinolino.blogspot.com/2011/06/schuhe-gewinnen-bei-lilamode.html

Die Schuhe finde ich toll :-)

mail: va3289@t-online.de
Michelle Holzer

Bianka D. hat gesagt…

Bin dein Verfolger bei FB

Name dort Bianka Duve

tbduve@versanet.de

Anonym hat gesagt…

Hey!

Janine Keller verfolgt Dich auf FB...

http://ninetestet.wordpress.com/ hab dein Gewinnspiel auch gepostet...

Meine Emailadresse: nine1506@web.de

LG

Janine

Hannah hat gesagt…

ohlalalalalalaaaaaaa...
also. ich hätte die ja sehr gerne...
HannahGross@web.de

pribble-prabble hat gesagt…

WOW ... Die Pinken in der Mitte!!!
Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!Ich will!
Und nur so ganz eben und kurz gesagt ...
Ich habe eine Größe 39:))))
Mein Name ist Emma und meine E-Mail Adresse: pribbleprabble@gmx.de
So ... noch mal kurz kontrollieren ... habe ich meine E-Mail Adresse richtig geschrieben?!?! JA!
Das ist beruhigend;)

Tinderbel hat gesagt…

Nur zur Deutlichkeit: Es geht um die blauen Oxfords auf dem unteren Bild :)

iiiiiiooooo hat gesagt…

Hier ist ein Post zu deinem Blog und dem Gewinnspiel auf meinem Blog ;)
http://reunionofmylife.blogspot.com/2011/06/mal-wieder-was-gefunden.html

Ich würde mich riesig über die Oxfords freuen :)
Meine Mailadresse lautet: svenja@vankisfeld.de

Liebste Grüße :)

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich folge dir auf Facebook und Folge dir als Leser mit meinem Facebook Account!!!

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Maria hat gesagt…

WOW! tolle Schuhe!
Kara Maria
und
Kara_Broser@hotmail.com
:)

Tola hat gesagt…

Name : Antonia Bornemann

post : http://einhalbesjahrkanada.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

email : tolii@live.de

hab auch deine facebook page gelikt!

Anonym hat gesagt…

Ich war auch auf Facebook und habe dich geliked :)

meenu_puth@yahoo.de
Meenu

Anonym hat gesagt…

würd mich freuen und falls doch zu klein sind hab ich ja noch meine schwester, der ich sie schenken kann.

alexandra.kondler@liwest.at

Fraise Miau hat gesagt…

Da mach ich doch auch mal glatt mit!:)

Ich würde sehr gerne gewinnen!

Erdbeermiau@gmx.de

Jenny hat gesagt…

Ahhh die sind ja total klasse!
Verfolge dich über GFC (Jenny)
Hier mein Blogbeitrag: http://www.test-queen.de/2011/06/24/gewinnspiel-bei-lila-mode/

Bin Fan von deiner Seite (Jennifer Krogmann)

Meine Mailaddy: info@test-queen.de

Liebe Grüße
Jenny

nad1977 hat gesagt…

tolles Gewinnspiel und genialer Blog, da bin ich gerne dabei

nl1977(ät)web(dot)de

Leser: Nadja H.

LG

Vaurien hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne mit.

LG

Karin

freiwelt (at) gmx.de

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit! :) Ich verfolg dich auch schon ganz lange, ich mag deinen Blog wirklich sehr, ist nicht so ein Einheitsbrei :D

http://gelebt-gebloggt.co.de/win/
Die blauen Schuhe sind echt klasse! :D

Liebe Grüße,

Kati
gelebt.gebloggt[at]gmail.com

Anonym hat gesagt…

schönes gewinnspiel! :)
meine email: laura.youtube@web.de
und bei fb like ich dich (laura victoria)

Cristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Oh wow- die muss ich einfach haben! I LIKE ! Meine füße haben bestimmt die perfekte Größe für dieses wunderschöne Feenschuhpaar. Meine e-mail lautet: haha ganz schwer ;) eikenkoettern@web.de

xoxo natti :*

Michelle hat gesagt…

Die Schuhe sind echt klasse und dein Blog auch. (:

Michelle Müller

mllermichelle@web.de


Liebe Grüße Michi ;)

Michelle hat gesagt…

schuldigung das ich mich nocheinmal melde aber ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:

mein Blogadresse: http://michelles-wonderland.blogspot.com/


bei Facebook habe ich dich auch gelikt (liken)

Liebe Grüße Michi

Unknown hat gesagt…

geschickt, ich suche nämlich schon die ganze zeit nach halbschuhen :)
und die gefallen mir wirklich gut!
email adresse: nina.ka@gmx.net
und in fb hei ich: nina ka
lg :)♥