Freitag, 10. Juni 2011

Someone like you...



Okay, das große Geheimnis warum ich neulich in Köln und Düsseldorf war wird bald gelüftet. Hier gibts schonmal einen Hind, vielleicht kann der ein oder andere es bereits erraten?
In Düsseldorf habe ich Julien kennengelernt und nachdem ich ihn darum gebeten habe, hat er folgendes Video für mich aufgenommen.
War sehr gerührt, wie wunderschön er es singt und über den Kommentar unter dem Video. Bin so wahnsinnig glücklich einen so tollen Menschen kennengelernt zu haben.
Schaut mal auf seinem youtube-channel vorbei, wenn ihr Lust habt.
Hier geht's lang!

Liefs, Isa

*a wonderful boy i met in düsseldorf who recorded this song for me - amazing! i'm glad i got to meet someone like him!

11 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Oh Wahnsinn! Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll, es fehlen die Worte. Gänsehaut, Wasser in den Augen. Hat er es extra NUR für dich aufgenommen? Ich bin begeistert!

Liebste Grüße

Tinderbel hat gesagt…

@Verena: Ja genau, wirklich toll, oder? Er sagt des auch noch nach dem Englischen teil am Anfang - wirklich furchtbar lieb!

Verena hat gesagt…

Hm, ein nett ausschauender Mann mit einer tollen Stimme. Welche Frau wünscht sich nicht so ein Video? Die Cocktailshaker gibt es von Depesche. Ich habe sie direkt von meiner Arbeit, du kannst sie aber auch im Internet kaufen. ZB auf
http://biweshop.tradoria-shop.de/p/361735361/depesche-lip-balm-cocktail-shaker?psm=YJk8PQtHh6QAKDVHo%2Bz9gZv4M2ZiUn1bVmhXxXQ%2BD%2FHIqjRCFtYCGA%3D%3D&cid=preisroboter

NaddL. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und wow, der kann echt super singen! :)

Und ich trage meine Haare eig immer offen, nur gaaanz selten hab ich sie so ;)

Liebe Grüße, Nadine :)

Nadine hat gesagt…

Wow, nur für dich! Wie toll ist das denn! Die Stimme klingt auch noch wunderbar! Toll toll toll! :)

http://www.whengreengrasswasyellowonpictures.com/

P.S.: Dufter Header! :D

fate! hat gesagt…

schön :)
ich möchte auch, dass jemand mal so etwas tolles für mich macht

nuraylin. hat gesagt…

Voll gut! :)

http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

WOW, richtig gut! :)
Kann mich Fate nur anschließen, sowas ist bestimmt toll! :)

http://glitterrain-lv.blogspot.com/

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

gefällt mir!
ist das eine liebeserklärung oder einfach 'nur' so? ;)

und danke für's voten. X

Tinderbel hat gesagt…

@Alle: Danke euch vielmals, dass ihr dieses Video auch so zu schätzen wisst und mögt wie ich :) Empfinde es auch als etwas ganz besonderes.

@Hoard of Trends: Nein nein, wir sind bloß gute Freunde :)

eleonora hat gesagt…

Wow, richtig schön - und das nur für dich :) So ein Video hätte ich jetzt auch gerne!

LG, Eleonora