Mittwoch, 19. Januar 2011

Lieblingsstück des Tages: Jeffrey Campbell Lookalikes


Diese tollen Schuhe sind von nelly.com und kosten 56,50€. Ich finds sie absolut toll und hätte sie am liebsten in beiden farben.
Mal schauen, ob es ein paar in meinen Schuhschrank schafft, sie sind eben doch etwas teurer...

Barcin EUR 56,50, Nelly  Shoes - NELLY.COM

*awesome shoes from www.nelly.com - i would like to have both, but they are a little more expensive than my shoes usually are... :(

edit: i cannot find the black ones in the onlineshop - just when i decided to maybe buy them... what a shame... if someone finds them anywhere, please write a comment!

1 Kommentar:

Meliz hat gesagt…

Ich find die Absätze ein wenig zu solide. Das Holz ist zwar ein sehr solides Material, aber ich fänd die Schuhe mit einem schmalen grazilen Absatz irgendwie schöner,... aber da es Schnürschuhe sind, sind sie natürlich schön! *lach*