Freitag, 7. Januar 2011

versprochen ist versprochen

Schon im Dezember hatte ich angekündigt, dass es ein Gewinnspiel geben wird, sobald die 50 Leser Marke geknackt ist. Das ist jetzt so weit, und zwar ganz plötzlich und mit einem Riesenrausch, sodass es sogar schon 54 Leser sind.  Freu mich sehr darüber und um diese Freude zu teilen eben das Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es eine Eye-Make-up Palette nach Wahl von Zoeva!
Habe euch ja berichtet, dass ich eine bestellt habe für mich und ich bin so begeistert, dass ich euch das nicht vorenthalten will. Also teilnehmen!
warm shimmer palette
ultra shimmer palette
nude palette

cool shimmer palette
Was müsst ihr tun?
Um die Eye-Make-up Palette von Zoeva zu gewinnen müsst ihr bloß regelmäßiger Leser meines Blogs werden und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Gebt dabei euren Namen und eure Emailadresse an, sodass ich euch schreiben kann, wenn ihr gewonnen habt.Vermeldet bitte im Post auch welche Palette ihr haben möchtet, falls irh gewinnt.
Berichtet ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel habt ihr die doppelte Gewinnchance!!
Viel Glück!!! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar.

41 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, echt ein wunderbares Gewinnspiel! :)
Ich versuch mal mein Glück. Also:
Annika B.
Annika.Birkhold@web.de
..ich würde gern die warm shimmer palette gewinnen und dein Gewinnspiel vermerke ich in meinem nächsten Post wird aber evtl. noch 2,3 Tage dauern können. Du kannst ja die Tage mal bei mir vorbeischauen und dich davon überzeugen dass ich es getan habe ;)
http://flamingoe.blogspot.com/

Himbeermädchen hat gesagt…

HA! da mach ich doch auch gleich mit ;-)

name: sandratan
email: hoelle1@web.hell

und ich haette gern die nude palette, falls ich gewinnen sollte :)
ich werd das natuerlich bald auch auf meinem imaginaerem blog posten, hihi

(also ich will in echt mitmachen :-P)

vio hat gesagt…

ui cool! :)

vio
microphoneheart@gmx.net

ich hätte gerne die warm shimmer palette! :)

Katsura hat gesagt…

so eine nude palette wäre toll :)

lavendelzimmer@yahoo.de

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

LG
Katsura

Silva hat gesagt…

Ui, die Shimmer-Paletten sind echt toll! Besonders ultra-shimmer & warm-shimmer!

Da muss ich doch mitmachen :)

Silvana A.
silvana.adleff@t-online.de

Unknown hat gesagt…

Hab mich in die Ultra-Shimmer Palette verliebt ♥
Regelmäßige Leserin bin ich auch ;)
leya_x_@web.de

Liebe Grüße,

Liz

neddikonfetti hat gesagt…

Hey, ich würde auch gern mitmachen, tolles Gewinnspiel ich bin begeistert ;)

much.ohne.acho@gmx.de

Ich hätte gern die nude palette ^^

Liebsten Gruß Neddi

eleonora hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, ich würde auch gerne mitmachen :)
Falls ich gewinne, hätte ich gerne die "Ultra Shimmer Palette", die sieht super aus, obwohl die anderen auch super sind :D

Liebe Grüße,
eleonora

Emily hat gesagt…

hey , toller blog und tolles gewinnspiel !
ich follow ihn jetzt :)
ich würde seeehr gerne die nude palette gewinnen und einen post über das gewinnspiel veröffentlich !

Tinderbel hat gesagt…

Super, dass so viele mitmachen :)
vergesst nicht, dass ihr Leser des blogs sein müsst, über google friend connect, ich kontrollier das vor der Verlosung, und kann leider niemanden zulassen, der nicht in der Leserliste steht.

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Hey du :) Bin jetzt auch eine Verfolgerin deines Blogs :) kannst ja auch mal meinen Besuchen wenn du Lust hast :)

Hier habe ich auch dein Gewinnspiel gepostet:
Lilalilamode Gewinnspiel

Am Besten gefällt mir hier die Nude-Palette oder die Warm Shimmer Palette!!
Liebste Grüße, Verena-Annabella
http://laverella.blogspot.com/

Sarah Monsillion hat gesagt…

echt toller Blog & cooles Gewinnspiel :)
name; sarah
email : sarah.swentsen@hotmail.com
& falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne die warm-shimmer palette:)

werde in den nächsten Tagen auch einen Post über dein Gewinnspiel posten:)
liebe Grüsse:)

Anonym hat gesagt…

hey. dein blog ist super und die idee mit dem giveaway klasse. falls ich die glückliche sein sollte, würde ich die warm shimmer palette am besten finden.
viele liebe grüße
mailmarcy@gmx.de

Laura hat gesagt…

wow, sehr cool! ich habe schon die warm shimmer palette und bin total begeistert. sehr freuen würde ich mich über die nude palette oder die cool shimmer palette.

meine mail adresse: forty88@freenet.de

viele grüße
Laura

MADEMOISELLE IDA hat gesagt…

echt gut ! (: die nude palette würde mich super interessieren. insgesamt schöner blog (:

ida.chillt@hotmail.de
http://mademoiselleida.blogspot.com/2011/01/so-ich-dachte-mir-ich-mach-mal-wieder.html#comments

Liebe Grüße , Ida.

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Dein Gewinnspiel ist echt super :) & du hast auch einen schönen Blog.

jessiizerr@yahoo.de
http://einteilmeineslebens.blogspot.com/2011/01/eye-make-up-palette.html

liebe Grüße Jessi :)

pribble-prabble hat gesagt…

Ich stehe auf Bunt und entscheide mich für "ultra shimmer palette"!
Liebe Grüße, Emma
pribbleprabble@gmx.de
Ich freue mich auch über Jeden Leser;))
http://pribbleprabble.blogspot.com/

irrompibles feliz hat gesagt…

Hallo ! (: Ich bin total begeistert von deinem Gewinnspiel und habe gleich mitgemacht ! (:
"ultra shimmer palette"!
http://ritieeeeeeeyo.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-c_18.html der link (:

Rita. waspishlymargo@googlemail.com

ich freue mich über leser ! (:



http://ritieeeeeeeyo.blogspot.com/

liebe grüße. rita ! :*

Sailor Strawberry hat gesagt…

hihi, ich mache natürlich auch mit! hier ist mein blogeintrag:

http://imnamendererdbeere.blogspot.com/2011/01/gewinnspielsammelpost-3.html

Meine emailadresse ist lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com <3

gewinnen wollen würde ich,w enn mir die glücksfee hold ist, die ultra shimmer palette!

Inken hat gesagt…

wie toll !
ich wollte schon länger eine zoeva-palette haben, am liebsten hätte ich die warm-shimmer-palette :)
daanke!
liebe grüße, inken <3
inken-liepold95@web.de

Rebe4kka hat gesagt…

Hallöchen,

ich würd auch super gerne mitmachen..:)

Am liebsten würde ich die nude palette gewinnen.

LG Rebekka
E-mail:
rebekkalukanowski@yahoo.de

Fabienne hat gesagt…

das ist wirklich ein tolles gewinnspiel!

mir gefällt die die "warm shimmer palette". die farben sind da wirklich toll.

liebe grüße fabienne chloe

e-mail: fabienneschumacher@yahoo.de

hier noch mein post zu dem gewinnspiel.

http://freiwieschmetterlinge.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-von-lilamode_19.html

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

super Gewinnspiel & toller Blog, auch wenn ich zugeben muss erst durchs Gewinnspiel draufgestoßen zu sein ;)

>> http://gelebt-gebloggt.co.de/?page_id=8

Ich hätte am liebsten die Nude Palette :)

LG, Knallgrau
gelebt.gebloggt[ät]gmail.com

PiratinJessii hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PiratinJessii hat gesagt…

wow is das supii, das gewinnspiel.. und dein blog natürlich auch. ich würde mir die ultra shimmer palette wünschn falls ich gewinne, die wünsch ich mir nämlich schon seid längerem .. nur leider spielt da der freund nich mit :D:D
meine email adresse is j.daur@yahoo.de
und hier is noch mein blog http://piratinjessii.blogspot.com/
also denne ♥
Liebste grüße J.

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Also ich habe mich getraut und geoutet :D
Ja ich lese deinen Blog regelmäßig ^^
Und jetz versuche ich auch mein Glück:
Also ich bin Kirsten K. (du solltest mich ja noch kennen^^)
meine e-mail ist immernoch die uralt email lost-shine@web.de naja zummindest für sowas :D
Und da ich den Lidschatten für meine Mädchengruppe in der Vinzenz von Paul Schule gebrauchen könnte und die Mädels auf alles was grell is stehen würde ich ultra shimmer haben wollen ;)
Ach und nochwas: Das is ja Wahnsinn was du dir immer für ne Mühe machst ;)

Unknown hat gesagt…

Name: Phuong-Nhi
Email: phuong-nhi-1995@hotmail.de

Ich hätte gerne die cool shimmer palette (:

Hannah hat gesagt…

oh wie toll. ich will auch mein glück versuchen! :)

Name: Hannah
Mail: HannahGross@web.de

und ich hätte nur zuuuuu gerne die warm shimmer palette. :) ich werde im gewinnfall posten. so mache ich das immer eher ungern. weil ich dadurch a) noch mehr menschen dazu bringe mitzumachen. ;D nein... das war ein spaß.

Hannah hat gesagt…

anders überlegt und doch gepostet...
http://changebymagic.blogspot.com/2011/01/was-sich-frauen-nicht-alles-wunschen.html
bei dem gewinn reizt die doppelte gewinnchace einfach zu sehr...

mädchentipps hat gesagt…

Hallo :)
Super Gewinnspiel erstmal und ein toller Blog! :)

Name: Diana P.
Emailadresse: g.abumon@hotmail.de
Palette: warm shimmer palette
Auf dem Blog einen Artikel dazu gemacht: http://symphoniedeslebens.over-blog.de/

Liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

nach vielen versuchen, klappt es endlich. :)

name: lara
email: lararoemer@web.de
blogpost: http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-von-lilamode.html

wenn's klappt, hätte ich gerne die warm shimmer palette. :)

Unknown hat gesagt…

Ha, habs gefunden :)

Also regelmäßige Leserin bin ich schon auf jeden fall geworden, du hast immer so tolle Internetadressen und Klammottentips :) Mir fehlt nur noch das Geld. Und die Ultra-Schimmer-Palette von Zoeva, haha ;)

Name: Tanja
mail: tanja.strump@gmail.com

Needey hat gesagt…

endlich wird kein krima krams wie sonst überall verlost. klasse blog ^_^

wenns klappt hätte ich gerne die warm shimmer palette :)

jessi hat gesagt…

ich finde die ultra shimmer palette echt super...

wär supi wenn ich die gewinnen würde...

Lg Jessi
Email:jessloh.schaefer@web.de

puppenzimmer hat gesagt…

Huhu!

In den letzten Minuten würde ich auch noch sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

Hier wäre der Blog-Eintrag:
http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/01/give-aways_31.html
yowo[at]gmx.de

Allerliebste Grüße, Yvonne

P.S. Suuuper Preis!

Bananas Island hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)

Lena
Konsolena@web.de

Und ich find die warm shimmer Palette am besten :)

Angelina H. hat gesagt…

Echt ein super Gewinnspiel!

Angelina

angie-92@gmx.de

Ich würde mich sehr über eine cool shimmer palette freuen:)

Hier nochmal mein post in dem ich dich erwähnt:

http://ta-ka-tu-ka-land.blogspot.com/2011/02/hier-nochmal-ganz-schnell-ein-hakelding.html

Angelina H. hat gesagt…

*habe :D